Welche CPU, GPU, RAM und Mainboard für zusammen 800€?
Diskutiere und helfe bei Welche CPU, GPU, RAM und Mainboard für zusammen 800€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich bin überfordert von der Anzahl an veschiedenen GPUs, CPUs... und suche nach einer guten Kombination für max. 800€. Die restlichen Bauteile... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Shawley, 12. November 2023.
Thema:
Welche CPU, GPU, RAM und Mainboard für zusammen 800€?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche CPU, GPU, RAM und Mainboard für zusammen 800€? - Similar Threads - CPU GPU RAM |
Forum | Datum |
---|---|---|
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Gpu und Cpu?Gpu und Cpu?: Intel Core Ultra 7 265KF, 8x 3.90GHz + 12x 3.30 GHz, 33MB L3-Cache
und
NVIDIA GeForce RTX 4070 12GB | Gigabyte Windforce OC
Ist die Kombo gut
https://www.gutefrage.net/frage/gpu-und-cpu-2
|
Prozessoren | 15. Februar 2025 |
Netzteil/CPU oder GPU?Netzteil/CPU oder GPU?: Hey sieht das für euch nach einem: CPU oder GPU Bottleneck aus oder nach zu wenig Watt im Netzteil? (Rtx4090, 5800x3d, 850w Netzteil)
CPU3 ist nie über 75%.
Danke schonmal :)...
|
Stromversorgung | 27. Januar 2025 |
CPU zu schwach für mehrere Monitore oder defekte GPU/VRAM?CPU zu schwach für mehrere Monitore oder defekte GPU/VRAM?: Hi Zusammen
Gerne würde ich euch um einen Rat bitten:
Meine Hardware:
Privater Laptop: Dell XPS 13 9310
Geschäftslaptop: Dell Latitude 7310
Docking Station: HP G5 Universal (USB-C)
Monitore:...
|
Prozessoren | 24. Januar 2025 |
Wie sehr GPU,CPU oder RAM lastig ist MFSF2020?Wie sehr GPU,CPU oder RAM lastig ist MFSF2020?: Also ist das Spiel eher ram,Grafikkarte oder CPU lastig also was von den ist am wichtigsten das es gut und ausreichend ist?...
|
Prozessoren | 23. Juli 2024 |
Gpu, cpu oder ram upgrade?Gpu, cpu oder ram upgrade?: Moinn, hab jetzt meinen PC seit einem Jahr und möchte bessere gaming Performance. Hab leichten delay usw. Da währe meine Frage was sich denn am meisten lohnt up- zu Graden und wenn ja was?
Pc...
|
Prozessoren | 12. April 2024 |
Externen RAM/GPU/CPU über USB-C?Externen RAM/GPU/CPU über USB-C?: kann ich einen externen RAM so um die ca. 12-128GB oder externe GPU ca. 6-24GB bei einem Laptop über USB-C anschließen? Wie schaut es mit einer zweiten CPU aus?
Und wie viel steigert sich die...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2023 |
CPU und RAM immer voll ausgelastet (manchmal auch GPU)?CPU und RAM immer voll ausgelastet (manchmal auch GPU)?: Hallo ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein RAM und meine CPU Nutzung immer auf 100% bei der CPU und 90% beim RAM sind. Wenn ich im Task Manager bin habe ich nur z.B. 50% Auslastung...
|
Prozessoren | 25. September 2022 |
Was für eine GPU+CPU und RAM habt ihr?Was für eine GPU+CPU und RAM habt ihr?: Moin ich wollte mal wissen, was ihr so für einen PC habt (GPU,CPU, RAM mit Taktfrequenz, Mainboard, Netzeil...) und natürlich ob ihr damit zufrieden seid bzw ob ihr vorhabt euren PC upzugraden,...
|
Prozessoren | 18. Mai 2021 |
Gpu Cpu Ram wird beim spielen nur zu 50% ausgelastet und spiele laufen bei niedriegen fps?Gpu Cpu Ram wird beim spielen nur zu 50% ausgelastet und spiele laufen bei niedriegen fps?: Grafikkarte: 3060ti
CPU: ryzen 5 3600
Ram 2x8 3200mhz
Mainbaord b450-f
Netzteil: 700watt Bequiet
wenn ich zb metro exodus auf max spiele bin ich beim durchschnitt 30-50fps
genauso wenn ich...
|
Grafikkarten | 19. März 2021 |
Zusammenstellung: CPU, MB, RAM, NT, GPUZusammenstellung: CPU, MB, RAM, NT, GPU: Hallo zusammen,
also wie oben im Titel, ich suche nur die 5 Komponenten, alles andere ist vorhanden.
Es sollte max. 600€ kosten und zum gamen geeignet sein.
Also was mir wichtig wäre, das Mb,...
|
System-Zusammenstellungen | 5. Mai 2012 |
Cpu-mb-gpu-ram-ntCpu-mb-gpu-ram-nt: Hallo Leute,
wollte mal wissen was diese Teile, welche alle ca 2 1/2 Jahre gebraucht sind noch wert wären, wenn ich sie verkaufen würde.
Intel Core 2 Duo E6600 (Getaktet bis 3,4Ghz)
Gigabyte...
|
freie Fragen | 23. September 2010 |
Bild unter Ram/CPU/GPU.... einfügen?!?Bild unter Ram/CPU/GPU.... einfügen?!?: Hi, bin zwar neu hier, aber es ist noch früh am Morgen und ich finde
das absolut hier nicht im Forum. Könnte mir bitte jemand kurz sagen, wie
ich die Bilder unter die jeweilige Kategorie...
|
Archiv | 15. Juli 2008 |