Intel(R) Core(TM) i7-3770T CPU aufrüsten oder weg damit?

Diskutiere und helfe bei Intel(R) Core(TM) i7-3770T CPU aufrüsten oder weg damit? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgenden Office PC ( circa 10 Jahre alt) und dieser wird so langsam sehr langsam :-)))) Das Hochfahren dauert locker 10 Min... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von bestfx, 1. August 2023.

1. bestfx
    bestfx Gast

Hallo zusammen,

ich habe folgenden Office PC ( circa 10 Jahre alt) und dieser wird so langsam sehr langsam :))))

Das Hochfahren dauert locker 10 Min und dann muss ich wiederum warten bis sich mal ein Programm öffnet.......Windows 10 ist drauf.

Kann ich den irgendwie aufrüsten odermacht das keinen Sinn mehr ?

HDD Festplatte ( ca. 10 Jahre alt )

Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-3770T CPU @ 2.50GHz 2.50 GHz

Installierter RAM 24,0 GB

Geräte-ID BC27B6B5-D0A7-414C-8873-7D4B4709017F

Produkt-ID 00330-80000-00000-AA745

Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

:)

Thema:

Intel(R) Core(TM) i7-3770T CPU aufrüsten oder weg damit?

Die Seite wird geladen...

Intel(R) Core(TM) i7-3770T CPU aufrüsten oder weg damit? - Similar Threads - Intel Core 3770T

Forum Datum

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Intel(R) Core(TM) i7-3770T CPU aufrüsten oder weg damit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden