MEine bildschirm helligkeitwird ab und zu dunkel?

Diskutiere und helfe bei MEine bildschirm helligkeitwird ab und zu dunkel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey also ich habe das Problem an meinem Laptop das ich so manchmal zocke dann zb den Laptop Neustart das der screen so komplett dunkel ist obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SHIQU, 8. Dezember 2022.

  1. SHIQU
    SHIQU Gast

    Hey also ich habe das Problem an meinem Laptop das ich so manchmal zocke dann zb den Laptop Neustart das der screen so komplett dunkel ist obwohl ich die Helligkeit ganz hoch habe dies geht nach so 2 mal Neustarten wieder weg aber woran liegt es an meinen Power options oder woran bitte hilfe wäre nett (ich denke nicht das es an irgendwelchen treibern liegt glaube eher das liegt an meinen power Einstellungen also bei den Energie Einstellung also steht vielleicht irgendwo das der Bildschirm automatisch verdunkelt wird) Bitte um Hilfe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MEine bildschirm helligkeitwird ab und zu dunkel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden