muss man sein mainboard ändern wegen cpu?

Diskutiere und helfe bei muss man sein mainboard ändern wegen cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mir eine neue cpu holen die ryzen5 und wollte fragen ob man sein mainboard deswegen ändern muss oder nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ali556420, 20. April 2021.

  1. Ali556420
    Ali556420 Gast

    Hallo ich wollte mir eine neue cpu holen die ryzen5 und wollte fragen ob man sein mainboard deswegen ändern muss oder nicht

    :)
     
    #1 Ali556420, 20. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

muss man sein mainboard ändern wegen cpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden