wie ausgeglichen ist mein setup?
Diskutiere und helfe bei wie ausgeglichen ist mein setup? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; in wie fern ist mein system ausgeglichen? Ich hab nämlich das leichte gefühlt das meine GPU ein bottleneck ist Mein Setup RX 6600xt ryzen 7 3700x... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marius1598753, 19. Juli 2022.
Thema:
wie ausgeglichen ist mein setup?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
wie ausgeglichen ist mein setup? - Similar Threads - ausgeglichen setup |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Glaze AI: Glaze-Apps können nun native KI-Unterstützung bieten – ohne Setup & API-SchlüsselGlaze AI: Glaze-Apps können nun native KI-Unterstützung bieten – ohne Setup & API-Schlüssel: Glaze AI: Glaze-Apps können nun native KI-Unterstützung bieten – ohne Setup & API-Schlüssel
Nutzer können beschreiben, was sie gerne von der App benötigen, und Glaze erzeugt daraus eine...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 13:02 Uhr |
Philips Hue: Update erleichtert MotionAware-Setup und WLAN-ReconnectPhilips Hue: Update erleichtert MotionAware-Setup und WLAN-Reconnect: Philips Hue: Update erleichtert MotionAware-Setup und WLAN-Reconnect
. .
Philips Hue: Update erleichtert MotionAware-Setup und WLAN-Reconnect
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2026 |
Turtle Beach Command Series KB7 und KP7 im Test: Perfekt fürs Gaming-Setup?Turtle Beach Command Series KB7 und KP7 im Test: Perfekt fürs Gaming-Setup?: Turtle Beach Command Series KB7 und KP7 im Test: Perfekt fürs Gaming-Setup?
Dahinter verbirgt sich eine frische Modellreihe mit mächtiger Peripherie. Laut dem Hersteller soll es sich um die...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2026 |
Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessernCorsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern: Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern
Dabei handelt es sich aber nicht um einen klassischen Monitor, sondern um eine Art Erweiterungs-Display mit kompakten...
|
User-Neuigkeiten | 31. August 2025 |
Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem SetupGoogle Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup
Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2025 |
Google TV mit einfacherem Setup-ProzessGoogle TV mit einfacherem Setup-Prozess: Google TV mit einfacherem Setup-Prozess
Die Neuerungen zielen darauf ab, den oft als lästig empfundenen Einrichtungsprozess zu beschleunigen. Besitzer eines Android-Smartphones werden künftig...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Apple vereinfacht Mac-Setup mit iPhone-IntegrationApple vereinfacht Mac-Setup mit iPhone-Integration: Apple vereinfacht Mac-Setup mit iPhone-Integration
Das neue Feature ist Teil von macOS Sequoia 15.4 und überträgt automatisch Infos, um Dateien, Fotos, Nachrichten, Passwörter und weitere...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2025 |
Welche GPU zu meinem Setup?Welche GPU zu meinem Setup?: Hallöchen, bin auf der Suche nach einer guten Karte für wenig Geld. Budget ca. 300€.
folgendes ist verbaut:
TUF Gaming B650 Plus Wifi
RYZEN 5 7500F
Corsair VENGEANCE DDR5 (2x16GB) 6000MHz CL30...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Wieviel Watt Netzteil für Setup?Wieviel Watt Netzteil für Setup?: Hallo und GuNa ihr Lieben,
ich habe mir jetzt die rx 7800 xt gaming GPU bestellt, dazu habe ich zurzeit einen ryzen 5 5600 6core, 32gb ram, 1TB HDD und ne SSD, auf dem b450m pro4 mother board....
|
Stromversorgung | 11. Februar 2025 |
wie findet ihr das setup?wie findet ihr das setup?: https://geizhals.de/wishlists/4291741 Das wäre das setup warscheinlich
und bei dem netzteil weiß ich nicht ob ich das m brauch also das ich es selber verkabeln kann. und welche wattzahl sich mehr...
|
Mainboards | 10. Februar 2025 |
Neues pc setup 24zoll oder 27zoll?Neues pc setup 24zoll oder 27zoll?: Ich hole wahrscheinlich die rx6800 und weiß nicht ob ich bei 24 Zoll bleiben soll. Also hatte seit 2018 einen 24zoll fhd 60hz Bildschirm nur...AOC Gaming CQ27G2S - 27 Zoll QHD Curved Monitor,...
|
Grafikkarten | 10. Februar 2025 |
CPU und GraKa so ausgeglichen?CPU und GraKa so ausgeglichen?: Hey Leute, was haltet ihr von folgender CPU/GraKa Kombi:
Intel Core i7-4770 (3.5 GHz) und Nvidia GeForce GTX 760 (2 GB)
Oder doch lieber diese:
Intel Core i7-4770 (3.5 GHz) und Nvidia GeForce...
|
freie Fragen | 7. Dezember 2013 |
Zusammenstellung ausgeglichen?Zusammenstellung ausgeglichen?: Hi,
habe zwar Ahnung vom Rechnerinneren, und pi pa po aber leider keine Ahnung von Benchmark und ausgeglichenheit von systemen.
Folgende Hauptmerkmale sind zur Zeit im gespräch:...
|
System-Zusammenstellungen | 10. Dezember 2008 |