CPU Lüfter + RAM geht nicht?

Diskutiere und helfe bei CPU Lüfter + RAM geht nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe meinen Pc seit ca. 2 Monaten hatte ihn vor kurzem mal offen hat noch alles getan. Habe den Pc heute in Benutzung gehabt als mir auffiel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Julikowski123, 8. November 2022.

1. Julikowski123
    Julikowski123 Gast

Hallo ich habe meinen Pc seit ca. 2 Monaten hatte ihn vor kurzem mal offen hat noch alles getan. Habe den Pc heute in Benutzung gehabt als mir auffiel das der CPU Lüfter nicht gedreht hat. Habe daraufhin den Pc ausgeschaltet. Dachte das es nur ein Fehler wäre und habe in wieder angeschaltet dann hat auch nur noch ein RAM geleuchtet (rgb). Woran liegt das ? Software Fehler, Komponenten oder haben sich Kabel gelöst/ waren nicht richtig drinnen ?
    danke für die Hilfe im Voraus

:)

#1 Julikowski123, 8. November 2022
Thema:

CPU Lüfter + RAM geht nicht?

Die Seite wird geladen...

CPU Lüfter + RAM geht nicht? - Similar Threads - CPU Lüfter RAM

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
CPU Lüfter + RAM geht nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden