Game abstürze?

Diskutiere und helfe bei Game abstürze? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; specs: nvidia gforce rtx 2070 ryzen 7 2700x 16gb ram 3200mhz ich habe in einigen games abstürze oder kurze bis mittellange laggs und mein ethernet... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ppppppg, 5. Dezember 2023.

1. Ppppppg
    Ppppppg Gast

specs:
    nvidia gforce rtx 2070

ryzen 7 2700x

16gb ram 3200mhz

ich habe in einigen games abstürze oder kurze bis mittellange laggs und mein ethernet geht öfter sehr hoch im task manager und meine 3d in der gpu könnte des damit was zu tun haben oder habt ihr andere ideen?

:)

Thema:

Game abstürze?

Die Seite wird geladen...

Game abstürze? - Similar Threads - Game abstürze

Forum Datum

Leak bei Steam: 12 TByte mit unveröffentlichten Games und Betas

Leak bei Steam: 12 TByte mit unveröffentlichten Games und Betas: Leak bei Steam: 12 TByte mit unveröffentlichten Games und Betas Sie enthalten einerseits fertige Titel aus der damaligen Zeit und andererseits auch Betas und unveröffentlichte Inhalte. Betroffen...
User-Neuigkeiten Heute um 10:22 Uhr

Über ein Drittel der Gamer verschiebt Anschaffungen aufgrund steigender Hardware-Preise

Über ein Drittel der Gamer verschiebt Anschaffungen aufgrund steigender Hardware-Preise: Über ein Drittel der Gamer verschiebt Anschaffungen aufgrund steigender Hardware-Preise Dem geneigten Tech-Blog-Leser liegen die Gründe mit KI-Boom und der dadurch immensen Nachfrage nach Chips...
User-Neuigkeiten Samstag um 22:22 Uhr

Epic Games: Breathedge und Rival Stars Horse Racing gratis zu haben

Epic Games: Breathedge und Rival Stars Horse Racing gratis zu haben: Epic Games: Breathedge und Rival Stars Horse Racing gratis zu haben Bis zum 3. September um 17 Uhr könnt ihr euch das Weltraum-Survival-Spiel Breathedge und die Pferdesimulation Rival Stars Horse...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:42 Uhr

GTA VI: Rockstar Games äußert sich zu Gameplay-Leaks

GTA VI: Rockstar Games äußert sich zu Gameplay-Leaks: GTA VI: Rockstar Games äußert sich zu Gameplay-Leaks Das Studio bedauert den Vorfall und betont, wie frustrierend es für das Team sei, dass das Spiel nach all den Jahren auf diese Weise an die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:12 Uhr

Game of Thrones: War for Westeros zeigt erstes Gameplay

Game of Thrones: War for Westeros zeigt erstes Gameplay: Game of Thrones: War for Westeros zeigt erstes Gameplay Ein neuer Trailer zeigt nun erstmals Spielszenen. Die Veröffentlichung über Steam ist für Anfang 2027 geplant.. Game of Thrones: War for...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:52 Uhr

Epic Games Store: „Cardpocalypse“ ist jetzt gratis – und ein Bonuspaket für „Albion Online“

Epic Games Store: „Cardpocalypse“ ist jetzt gratis – und ein Bonuspaket für „Albion Online“: Epic Games Store: „Cardpocalypse“ ist jetzt gratis – und ein Bonuspaket für „Albion Online“ Es handelt sich um den Card-Battler „Cardpocalypse“. Das Spiel ist bereits 2019 erschienen, profitiert...
User-Neuigkeiten 20. August 2026

Xbox Game Pass: Die Neuzugänge bis September 2026

Xbox Game Pass: Die Neuzugänge bis September 2026: Xbox Game Pass: Die Neuzugänge bis September 2026 Bis Anfang September wandern wieder neue Titel in das Spiele-Abo für Konsole, PC und Cloud. Mit dabei sind unter anderem...
User-Neuigkeiten 19. August 2026

Mattel Game Studios gegründet: Mehr Spiele rund um Hot Wheels und Co.

Mattel Game Studios gegründet: Mehr Spiele rund um Hot Wheels und Co.: Mattel Game Studios gegründet: Mehr Spiele rund um Hot Wheels und Co. Das soll eine neue Abteilung sein, die Spiele sowohl selbst entwickeln als auch vertreiben wird. Logischerweise soll es dabei...
User-Neuigkeiten 17. August 2026

„Beast of Reincarnation“ im Test: Pokémon-Studio Game Freak wagt Neues

„Beast of Reincarnation“ im Test: Pokémon-Studio Game Freak wagt Neues: „Beast of Reincarnation“ im Test: Pokémon-Studio Game Freak wagt Neues Mit „Beast of Reincarnation“ hat man sich unter dem Dach des Publishers Fictions nun an einem erwachseneren Action-RPG...
User-Neuigkeiten 16. August 2026

Marvel Tokon: Fighting Souls im Test – Fighting-Game für sowohl Marvel- als auch Anime-Fans

Marvel Tokon: Fighting Souls im Test – Fighting-Game für sowohl Marvel- als auch Anime-Fans: Marvel Tokon: Fighting Souls im Test – Fighting-Game für sowohl Marvel- als auch Anime-Fans Sie stecken hinter Titeln wie „Dragon Ball FighterZ“, „Granblue Fantasy Versus“ oder auch „DNF Duel“....
User-Neuigkeiten 15. August 2026

Windows 10 Insider Build 11102 veröffentlicht – Gamer sollten mit Abstürzen rechnen

Windows 10 Insider Build 11102 veröffentlicht – Gamer sollten mit Abstürzen rechnen: Windows 10 Insider Build 11102 veröffentlicht – Gamer sollten mit Abstürzen rechnen Bevor alle jubelnd über den Teppich rollen, sollten Gamer vielleicht einen Bogen um diese Version machen....
User-Neuigkeiten 21. Januar 2016

4 x 1 GB Kingston Hyper X --> Games Abstürze

4 x 1 GB Kingston Hyper X --> Games Abstürze: Hallo Leute, Und zwar hab ich da mal ne Frage an die erfahrenen User unter euch. Ich hab seit gestern Abend auf 4 x 1 GB Ram aufgerüstet. Der Ram wird im Bios auch erkannt. Die Timing...
Arbeitsspeicher 11. Dezember 2008

Absturz beim Gamen

Absturz beim Gamen: hi@ all, immer wenn ich n game zocken will.. egal ob des jetzt just cause ist oder tom clancy´s graw... spätestens nach 20 min. stürtzt mein pc ab.. es kann nich an folgenden sachen liegen: -...
Probleme mit Hardware 24. Mai 2008
Game abstürze? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden