Welche günstige AMD-CPU mit Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Welche günstige AMD-CPU mit Windows 11? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen PC zusammenstellen mit einer AMD-CPU. Kann auch mit integrierter Grafikanheit sein, da ich es hauptsächlich für office und für ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gebraucht123, 2. Januar 2024.

1. Gebraucht123
    Gebraucht123 Gast

Ich möchte mir einen PC zusammenstellen mit einer AMD-CPU. Kann auch mit integrierter Grafikanheit sein, da ich es hauptsächlich für office und für ein Videoschnitt-Programm verwende zum Videos schneiden. Es sollte auch Windows 11 können. Was könnt ihr mir da empfehlen?

:)

#1 Gebraucht123, 2. Januar 2024
Thema:

Welche günstige AMD-CPU mit Windows 11?

Die Seite wird geladen...

Welche günstige AMD-CPU mit Windows 11? - Similar Threads - günstige AMD CPU

Forum Datum

Twelve South Valet: Nicht günstige Lederablage mit Qi2 vorgestellt

Twelve South Valet: Nicht günstige Lederablage mit Qi2 vorgestellt: Twelve South Valet: Nicht günstige Lederablage mit Qi2 vorgestellt Das Konzept verbindet eine mit Nappa-Leder ausgekleidete Schale für Schlüssel oder Geldbörse mit einer integrierten Ladefläche....
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes

Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes: Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes Zahlreiche Unternehmen haben bereits ihre Neuvorstellungen gezeigt, genauer gesagt geteasert. Ich denke, dass...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026

WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue

WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue: WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue Das Ganze arbeitet eben im Hue-Ökosystem, ihr benötigt also separat eine Bridge und die passenden Leuchtmittel. Die Marke WiZ...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2025

Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags

Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags: Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags Es handelt sich hier im Grunde um eine Alternative zu den Apple AirTags. Ihr könnt den kleinen Anhänger sowohl für Apples „Wo...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Günstige Filmunterhaltung bei Amazon Prime Video: Leihfilme für 99 Cent zum Wochenende

Günstige Filmunterhaltung bei Amazon Prime Video: Leihfilme für 99 Cent zum Wochenende: Günstige Filmunterhaltung bei Amazon Prime Video: Leihfilme für 99 Cent zum Wochenende Der Streaming-Dienst bietet aktuell eine Auswahl an Filmen zum Ausleihen für jeweils 99 Cent an. Das Angebot...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Apples Pläne für günstige Smartwatch geraten angeblich ins Stocken

Apples Pläne für günstige Smartwatch geraten angeblich ins Stocken: Apples Pläne für günstige Smartwatch geraten angeblich ins Stocken Nach Informationen des Bloomberg-Journalisten Mark Gurman gibt es bei Apple interne Konflikte bezüglich der geplanten Verwendung...
User-Neuigkeiten 23. März 2025

Welcher Drucker druckt gut & hat günstige Patronen?

Welcher Drucker druckt gut & hat günstige Patronen?: Die Frage fasst es schon gut zusammen. Danke im Vorraus. Ich habe gehört der Brother J1200w soll gut sein, allerdings kosten die Patronen 78€......
Software & Treiber 29. November 2024

Günstige ddr5 dual RAM kits?

Günstige ddr5 dual RAM kits?: Hi, Bin auf der Suche nach relativ günstigen aber guten 2x8 oder 2x16gb RAM kits ddr5. Wenn jemand eine gute Empfehlung hat bitte bescheid sagen, danke :)...
Mainboards 18. November 2024

Suche eine gute und günstige Sata SSD?

Suche eine gute und günstige Sata SSD?: Ich suche eine SATA SSD für meinen Server. Diese sollte nicht mehr als 22€ Kosten und ungefähr 256GB Speicher haben, da es ein Boot Drive werden soll, sollte die SSD auch eine gute Performance...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. November 2024

Gute günstige Gaming Komponenten zum selber bauen?

Gute günstige Gaming Komponenten zum selber bauen?: Hallo an alle, Ich wollte mir bald einen ganz neuen Gaming PC zusammenbauen. Ich habe aber nur ein Budget von etwa 550-600 Euro, Könnt ihr mir da Komponenten mit einer Nvidia Grafikkarte drin...
Mainboards 16. Oktober 2024

Welches günstige Mainboard für AMD Ryzen 7500 f?

Welches günstige Mainboard für AMD Ryzen 7500 f?: mainboard sollte gut sein für fortnite und 100-150euro kosten https://www.gutefrage.net/frage/welches-guenstige-mainboard-fuer-amd-ryzen-7500-f
Mainboards 20. Juli 2024

Gibt es relativ günstige 8 Kern CPUs von amd?

Gibt es relativ günstige 8 Kern CPUs von amd?: also unter 200€ die ich mit einer rx 6950 xt gut benutzen könnte (hab keine Ahnung davon) https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-relativ-guenstige-8-kern-cpus-von-amd
Prozessoren 18. Oktober 2023

Günstige AMD Grafikkarte die 240fps schafft?

Günstige AMD Grafikkarte die 240fps schafft?: Hallo wie ihr schon gelesen habt suche ich eine günstige amd Grafikkarte die 240fps schafft kann mir da jemand weiterhelfen? :)...
Grafikkarten 1. Juni 2021
Welche günstige AMD-CPU mit Windows 11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden