Post Österreich hat mein paket verloren?
Diskutiere und helfe bei Post Österreich hat mein paket verloren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine cpu gekauft für 450€ auf shpock und bei einer Nachforschung kam heraus dass das Paket verloren sei der verkäufer kann mir auch nicht... Discussion in 'Prozessoren' started by LauFZwiebel, Nov 6, 2020.
Thema:
Post Österreich hat mein paket verloren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Post Österreich hat mein paket verloren? - Similar Threads - Post Österreich paket |
Forum | Date |
---|---|---|
QNAP Qsync 6.0 Beta: Backup und Synchronisation in einem PaketQNAP Qsync 6.0 Beta: Backup und Synchronisation in einem Paket: QNAP Qsync 6.0 Beta: Backup und Synchronisation in einem Paket
Die neue Version der Backup- und Synchronisationslösung bringt laut Hersteller einige Verbesserungen mit sich. Die Software vereint...
|
User-Neuigkeiten | Jul 11, 2025 |
Post & DHL-App für Android: Ich sehe SchwarzPost & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz: Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz
Den gibt es eben jetzt als kleine Überraschung. Vermutlich hat man die Portoerhöhungen auch genutzt, um die Entwickler mal dahingehend zu entlohnen...
|
User-Neuigkeiten | Jul 1, 2025 |