Brauche Hilfe pc blackscreen?

Diskutiere und helfe bei Brauche Hilfe pc blackscreen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab ein Problem mit dem PC unzwar ist Cola über mein PC geschüttet darauf hin hab ich alles ab gemacht und aufgemacht , geputzt usw. Dann hab... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Skadhim161, 21. April 2021.

  1. Skadhim161
    Skadhim161 Gast

    Hallo ich hab ein Problem mit dem PC unzwar ist Cola über mein PC geschüttet darauf hin hab ich alles ab gemacht und aufgemacht , geputzt usw. Dann hab ich alles abgeschlossen die Tastatur und Maus leuchten nicht und es plopt einfach nur ein weißer strich auf Und dann leuchtet meine Sachen wieder und es passiert garnix bitte ich brauche Hilfe

    :)
     
    #1 Skadhim161, 21. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche Hilfe pc blackscreen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden