Habe eine neue 500GB SSD eingebaut, Jetzt werden mir zwei neue Datenträger angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Habe eine neue 500GB SSD eingebaut, Jetzt werden mir zwei neue Datenträger angezeigt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine neue 500GB SSD eingebaut, Jetzt werden mir zwei neue Datenträger angezeigt ? [ATTACH] Kann ich den mit 500MB einfach entfernen bzw.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DerSelimYT, 11. Juni 2021.

  1. DerSelimYT
    DerSelimYT Gast

    Habe eine neue 500GB SSD eingebaut, Jetzt werden mir zwei neue Datenträger angezeigt ?


    0_big.png


    Kann ich den mit 500MB einfach entfernen bzw. löschen ? Oder passiert dann auch was mit dem eigentlichen, der mit 500GB

    :)
     
    #1 DerSelimYT, 11. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habe eine neue 500GB SSD eingebaut, Jetzt werden mir zwei neue Datenträger angezeigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden