Wieso ruckelt die Wiedergabe von .mkv-Dateien bei mir?

Diskutiere und helfe bei Wieso ruckelt die Wiedergabe von .mkv-Dateien bei mir? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso ruckelt die Wiedergabe von .mkv-Dateien bei mir? Ich habe ein kleines Problem. Unzwar ruckelt die Wiedergabe von .mkv-Dateien bei... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso ruckelt die Wiedergabe von .mkv-Dateien bei mir?


    Ich habe ein kleines Problem. Unzwar ruckelt die Wiedergabe von .mkv-Dateien bei mir. Das führt dazu, dass das ansehen der Video gar keinen Spaß mehr macht. Alle anderen Videoformate werden Problemlos abgespielt. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso ruckelt die Wiedergabe von .mkv-Dateien bei mir? (Video ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wieso-ruckelt-die-wiedergabe-von-mkv-dateien-bei-mir

    .mkv datei ruckelt beim abspielen - Anwendungssoftware
    http://www.pcmasters.de/forum/anwendungssoftware/63139-mkv-datei-ruckelt-beim-abspielen.html

    HD Wiedergabe Ruckelt ab und zu - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=727966

    Tips zum "entruckeln" von mkv Dateien ? - Allgemeines - Tele ...
    http://www.telecolumbus-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=1656

    MKV ruckelfrei abspielen - in 5 Schritten! - BoerseBZ
    http://www.boerse.bz/informationen/tutorials/183301-mkv-ruckelfrei-abspielen-5-schritten.html

    VDR Portal | MPlayer | Starkes Ruckeln bei h264 mkv Dateien
    http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=90942&sid=5c68e67b11de947321f9e7689f65f7c0

    [Gelöst] Problem mit ruckelndem Bild bei MKV-Dateien - Heimkino
    http://www.tomshardware.de/foren/240127-20-problem-ruckelndem-bild-dateien

    mkv datei abspielen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/mkv-datei-abspielen-1123596.html
     
Thema:

Wieso ruckelt die Wiedergabe von .mkv-Dateien bei mir?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden