Beim Neuaufsetzen des Computers: welche Treiber braucht man dringend außer denen für die Geräte?

Diskutiere und helfe bei Beim Neuaufsetzen des Computers: welche Treiber braucht man dringend außer denen für die Geräte? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Neuaufsetzen des Computers: welche Treiber braucht man dringend außer denen für die Geräte? Frage ist eigentlich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. September 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Beim Neuaufsetzen des Computers: welche Treiber braucht man dringend außer denen für die Geräte?

Frage ist eigentlich selbsterklärend. Noch mal ausführlich aufgeschrieben:

Ich muß meinen Rechner neu aufsetzen wg. Malware. Habe nun erst mal alle Daten gesichert. Und bin auf der Suche nach den eher "technischen" Dateien, die ich auch noch sichern muß. Also die Treiber für die Geräte, das ist erst mal klar. Aber was noch? ich habe nichts besonderes mehr auf dem Rechner oder angeschlossen, nur noch Drucker, Bildschirm. Und auch keine großartige Software mehr. Hab ich inzwischen alles nur noch auf externen Datenträgern, weil das leichter ist. z.b. bei solchen Aktionen wie Rechner neu aufsetzen müssen.

Ich kann übrigens keine neuen Programme installieren, wird alles von der Malware blockiert, auch in neue Foren kann ich mich nicht anmelden, also auch nicht in "Computerfrage" weil ich da noch nicht angemeldet bin.

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Beim Neuaufsetzen des Computers: welche Treiber braucht man ...
    http://www.gutefrage.net/frage/beim-neuaufsetzen-des-computers-welche-treiber-braucht-man-dringend-ausser-denen-fuer-die-geraete

Treiber für VIA VT83C572 PCI-USB Controller - gulli:board
    http://board.gulli.com/thread/608928-treiber-fuer-via-vt83c572-pci-usb-controller/

KEIN TON! ESS Technology DRINGEND! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/treiber/kein-ton-ess-technology-dringend-1365123.html

medion - Trojaner-Board - Seite 3
    http://www.trojaner-board.de/thema/medion-seite3.html

PC-Experience - Das IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps ...
    http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=12689

PC-Hilfe-Forum: brauche Antowrten auf vier, für Pc-Profis ...
    http://www.pc-special.net/windows-9x-me-f3/brauche-antowrten-auf-vier-fur-pc-profis-belanglose-frage-t19621.html

Laptops sind abartig langsam geworden., Betriebssysteme - HIFI-FORUM
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-248-21.html

leben-zwo-punkt-null » VGN-P11Z Downgrade «
    http://www.leben-zwo-punkt-null.de/blog/?p=1022

Thema:

Die Seite wird geladen...

Beim Neuaufsetzen des Computers: welche Treiber braucht man dringend außer denen für die Geräte? - Similar Threads - Neuaufsetzen Computers Treiber

Forum Datum

CPU Auslastung nach Spoofen des Computers?

CPU Auslastung nach Spoofen des Computers?: Ich habe letztens meinen Pc gespooft und musste nun feststellen das die CPU schon beim öffnen des Browsers 99 Prozent ausgelastet ist. Weiß irgendjemand was man dagegen tun könnte?...
Prozessoren 2. Januar 2025

Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?

Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?: Hallo zusammen Ich habe soeben meinen Computer zurückgesetzt, da ich vor hatte ihn zu verkaufen. Nach dem ich die Zurücksetzung vorgenommen habe, blieb ein Blackscreen aber der PC lief noch....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

Was ist der Marktwert meines Computers?

Was ist der Marktwert meines Computers?: Hi, ich würde gern den marktwerkt meines computers erfahren. RTX 2070 Super Ryzen 5 1600x six core Gigabyte mainboard (weiss ich nicht welches, nichts spektakuläres) 90€ Gehäuse 2 ddr 4 ram...
Prozessoren 29. Oktober 2023

Hallo Nochmal eine frage zum aufrüsten meines computers?

Hallo Nochmal eine frage zum aufrüsten meines computers?: Meine Specs sind i7 8700k gtx 1080 8 gb 64 gb ram corsair vengeance pro rgb 700watt be quiet netzteil meine frage ist da ich aufrüsten möchte und ich die ersten teile hier habe habe mir...
Prozessoren 14. April 2023

Windows neuaufsetzen Problem?

Windows neuaufsetzen Problem?: Ich hatte auf meinen alten Laptop Windows 7, konnte aber keine Daten komplett zurücksetzen außer zum früheren Zeitpunkt. Also habe ich den Windows 10 installationsassistenten runtergeladen und...
Software & Treiber 16. November 2022

Einzelteile von Computers vom Markt oder Privatpersonen kaufen?

Einzelteile von Computers vom Markt oder Privatpersonen kaufen?: Hallo zusammen, wie ihr ihm Fragetitel schon lesen könnt möchte ich gerne ein Pc zusammenbauen und nun kommt die GK ins Spiel, ein Freund meint ich soll sie billig von ebay kaufen, aber ich...
Grafikkarten 6. November 2021

Aufgaben der Bestandteile des Computers?

Aufgaben der Bestandteile des Computers?: Könnte dir mir jemand erklären, oder wenn jemand hat gute Links dazu schicken ? Würde gerne wissen, was für Aufgaben der Prozessor, Grafikkarte etc hat...
Grafikkarten 27. März 2021

Wann werden die Komponenten eines Computers wieder günstiger?

Wann werden die Komponenten eines Computers wieder günstiger?: Grafikkarten, Prozessoren usw. sind ja alle entweder viel teurer geworden oder nicht mehr erhältlich. Wie lange könnte es dauern, dass sich die Lage verbessert?...
Grafikkarten 26. März 2021

Wie ist das Preisleistungsverhältnis dieses Computers?

Wie ist das Preisleistungsverhältnis dieses Computers?: Der Gaming-PC kostet 850 Euro Intel® Core™ i5-10400 Prozessor Windows 10 Home NVIDIA® GeForce® GTX 1660 SUPER™ mit 6 GB GDDR6 VRAM 1 TB PCIe SSD PCIe SSD: Schneller und produktiver 16 GB DDR4...
Grafikkarten 25. März 2021

Wert dieses Computers?

Wert dieses Computers?: Hallo, folgenden Computer habe ich hier stehen den ich gerne verkaufen würde. Die Frage ist, da ich mich nicht wirklich auskenne, was kann ich für diesen komplett PC verlangen ? Gehäuse:...
Grafikkarten 16. Februar 2021

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach dem Neuaufsetzen

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach dem Neuaufsetzen: Habe gestern meinen PC neu aufgesetzt da er zu langsam wurde und ihn mal von seinen Lasten mal befreien wollte nur ist er seit heute morgen noch an und lädt nicht mehr nur ein schwarzer Bildschirm...
Windows 10 6. Januar 2019

Ungewolltes Neuaufsetzen von Windows 7

Ungewolltes Neuaufsetzen von Windows 7: Guten Tag, ich besitze einen laptop, welcher sich gestern nicht richtig runterfahren ließ. nachdem er es nach einer weile doch getan hat, hat sich windows 7 (home premium) nach erneutem starten...
freie Fragen 1. Mai 2012

FPS niedrieger als vor dem Neuaufsetzen

FPS niedrieger als vor dem Neuaufsetzen: HI ich habe mein System ,neu aufgesezt leüft alles ok. bis auf der Half-Live Bench und bei CS´s ist auch alles im keller ich hab die neusten Mainboard Treiber drauf nur die Graka Treiber...
Probleme mit Hardware 30. Juli 2009
Beim Neuaufsetzen des Computers: welche Treiber braucht man dringend außer denen für die Geräte? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. welche treiber braucht mein pc

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden