Welchen Monitor soll ich kaufenn?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor soll ich kaufenn? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich möchte mir einen PC Monitor kaufen. Dabei habe ich mir zwei Modelle herausgefiltert, die mir gefallen. Dabei handelt es sich um: HP 24fh 24... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von fraginator09, 12. März 2021.

1. fraginator09
    fraginator09 Gast

Hi,

Ich möchte mir einen PC Monitor kaufen. Dabei habe ich mir zwei Modelle herausgefiltert, die mir gefallen. Dabei handelt es sich um:

• HP 24fh
    24 Zoll; 120€; 10cm höhenverstellbar

• LG 24MK600M
    24 Zoll; 137€, nicht höhenverstellbar

Ich tendiere mehr zum HP, da er höhenverstellbar ist und aktuell auch im Angebot ist. Allerdings haben beide Monitore keine Lautsprecher. Habt ihr Erfahrungen mit eingebauten Lautsprechern in Monitoren? Oder sollte ich mir eher externe Lautsprecher holen?

Ist das insgesamt ein guter Preis für so einen Monitor oder könnte er noch günstiger werden oder kennt ihr in dem Preis noch andere gute Modelle?

:)

#1 fraginator09, 12. März 2021
Thema:

Welchen Monitor soll ich kaufenn?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden