Philips TV schaltet sich automatisch aus und wieder ein?

Diskutiere und helfe bei Philips TV schaltet sich automatisch aus und wieder ein? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Philips TV schaltet sich ca alle 20 Sekunden von selbst aus und wieder ein. Dabei reagiert er nicht auf Fernbedienung und auf den Knopf hinten am... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von papaya317, 23. Juli 2023.

1. papaya317
    papaya317 Gast

Mein Philips TV schaltet sich ca alle 20 Sekunden von selbst aus und wieder ein. Dabei reagiert er nicht auf Fernbedienung und auf den Knopf hinten am Fernseher. Was kann ich tun?

:)

#1 papaya317, 23. Juli 2023
Thema:

Philips TV schaltet sich automatisch aus und wieder ein?

Die Seite wird geladen...

Philips TV schaltet sich automatisch aus und wieder ein? - Similar Threads - Philips schaltet automatisch

Forum Datum

Philips Hue: Mehrere Bridges nun per Alexa steuerbar

Philips Hue: Mehrere Bridges nun per Alexa steuerbar: Philips Hue: Mehrere Bridges nun per Alexa steuerbar Im Fokus stehen dabei die Integration neuer Hardware-Produkte sowie eine verbesserte Zusammenarbeit mit Amazons Sprachassistentin Alexa. Die...
User-Neuigkeiten Heute um 09:12 Uhr
Philips TV schaltet sich automatisch aus und wieder ein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden