Waa sind HDD und SSD?

Diskutiere und helfe bei Waa sind HDD und SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich muss einen Kurzvortrag über HDD und SSD halten. Leider weiss ich nichts über dieses Thema. Der Kurzvortrag muss so gestaltet sein das sogar jemand... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ehloskas, 5. Januar 2021.

  1. ehloskas
    ehloskas Gast

    Ich muss einen Kurzvortrag über HDD und SSD halten. Leider weiss ich nichts über dieses Thema. Der Kurzvortrag muss so gestaltet sein das sogar jemand der keine Ahnung von diesem Thema hat(sowie ich) es versteht. Könnt ihr mir bitte helfen?

    Wie sollte ich eurer Meinung nach die Powerpoint gestalten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Waa sind HDD und SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden