Welche anschlüsse brauche ich alle und wie verkabelt man diese?
Diskutiere und helfe bei Welche anschlüsse brauche ich alle und wie verkabelt man diese? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin mit den ganzen Kabeln vom Netzteil überfordert und frage mich ob ich alle davon brauche und wie ich diese anschließe. Folgende Konfiguration:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ersi376e, 16. August 2023.
Thema:
Welche anschlüsse brauche ich alle und wie verkabelt man diese?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche anschlüsse brauche ich alle und wie verkabelt man diese? - Similar Threads - anschlüsse brauche verkabelt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Telekom steigert Glasfaser-Ausbau: 147.000 neue Anschlüsse im AprilTelekom steigert Glasfaser-Ausbau: 147.000 neue Anschlüsse im April: Telekom steigert Glasfaser-Ausbau: 147.000 neue Anschlüsse im April
Im April wurden täglich durchschnittlich 7.000 neue Anschlussmöglichkeiten geschaffen, sodass nun insgesamt 10,6 Millionen...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2025 |
Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebautTelekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut: Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut
. .
Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2025 |
Mainboard Anschlüsse?Mainboard Anschlüsse?: Was ist der Unterschied zwischen RS-OUT und OS-OUT bei meinem Mainboard?
https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-anschluesse-5
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
Wie viele Anschlüsse hat braucht die PS 5 für den Monitor?Wie viele Anschlüsse hat braucht die PS 5 für den Monitor?: 1 mal HDMI oder?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-anschluesse-hat-braucht-die-ps-5-fuer-den-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Januar 2025 |
Netzteil zu wenig Anschlüsse?Netzteil zu wenig Anschlüsse?: Moin, mir fehlen 2x 6pin Anschlüsse für meine GPU mein Netzteil hat nur 2 kann ich das einfach so machen.
Einfach die beiden fehlenden 6 Pin mit sata Adaptern abdecken z.b 2x sata auf 1x 6pin...
|
Stromversorgung | 12. Januar 2025 |
SATA-Anschlüsse nach Einbau von M.2 tot?SATA-Anschlüsse nach Einbau von M.2 tot?: Nach dem Einbau meiner SSD M2 ins Mainboard, werden meine SATA-Festplatten am "bunten" Kabel nicht mehr erkannt. Heute habe ich eine INTENSO SATA III (1TB) anschließen wollen und auch diese wird...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
Halle 4 USB Anschlüsse aber 2 funktionieren?Halle 4 USB Anschlüsse aber 2 funktionieren?: Hallo mein Pc hat hinzen 4-6 USB Anschlüsse.aber nur 2 Funktionieren.Kann es daran liegen weil ich mein Pc zurück gesetzt hatte?...
|
Mainboards | 22. Dezember 2024 |
PC nur zwei HDMI Anschlüsse?PC nur zwei HDMI Anschlüsse?: Servus
Ich fasse es kurz ;)
Die Grafikkarte meines derzeitigen PCs hat leider nur zwei HDMI Anschlüsse. Ich habe bis jetzt zwei Monitore wollte mir aber einen dritten holen. Gibt es einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Dezember 2024 |
Zweiter Bildschirm Anschlüsse?Zweiter Bildschirm Anschlüsse?: Hallo,
Ich will einen zweiten Monitor an meinen PC anschließen
Mein PC hat einen HDMI Anschluss und einen DVI Anschluss an der Grafikkarte + einen HDMI Anschluss an dem Mainboard. Jedoch hat...
|
Grafikkarten | 12. Dezember 2024 |
Was für Anschlüsse muss ich auf der ps5 benutzen?Was für Anschlüsse muss ich auf der ps5 benutzen?: Hallo ich habe einen neuen Monitor und spiele auf der ps5 wollte mal fragen was für Anschlüsse ich noch anstecken muss außer Strom und hdmi 2.1?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Dezember 2024 |
Wie viele SATA-Anschlüsse brauche ich?Wie viele SATA-Anschlüsse brauche ich?: Hallo! Der Lüfter- bzw. RGB Hub meines Gehäuses wird einmal per SATA-Anschluss mit dem PC-Netzteil verbunden. Ein SATA-Port des Netzteils hat vier Anschlüsse. Da meine CPU-Wasserkühlung auch einen...
|
Stromversorgung | 30. November 2023 |
Wieviele ARGB Anschlüsse brauche ich am PC?Wieviele ARGB Anschlüsse brauche ich am PC?: Frage steht oben, verbaut werden sollen 6x ARGB Lüfter, 2x Lian Li Strimer Plus Kabel mit ARGB und der ARGB LED Streifen am Lian Li Dynamic Evo Gehäuse, alles soll am B550 Tomahawk Motherboard...
|
Mainboards | 27. Juli 2022 |
Wie viele rgb Anschlüsse brauche ich auf dem mainboard?Wie viele rgb Anschlüsse brauche ich auf dem mainboard?: Hey ich wollte mir das sharkoon tg5 rgb holen.
mit dem mainboard: msi b550 tomahawk
allerdings sind da nur zwei Adressierbare rgb Header, gibt es auch ein Anschluss wo ich alle 4 Lüfter...
|
Mainboards | 3. Dezember 2021 |