Wann kauft ihr euch einen neuen PC?

Diskutiere und helfe bei Wann kauft ihr euch einen neuen PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich interessiert, wann ihr euch so einen neuen PC kauft. Meinen hatte ich vor 8 Jahren mir zusammengebaut. Aber jetzt geht er nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Noidea333, 22. November 2024.

1. Noidea333
    Noidea333 Gast

Mich interessiert, wann ihr euch so einen neuen PC kauft. Meinen hatte ich vor 8 Jahren mir zusammengebaut. Aber jetzt geht er nicht mehr einzuschalten. Am Mainboard leuchten auch die roten Lampen bei DRAM und CPU.

Ich werde mir am Wochenende ihn mir mal genauer anschauen. Vielleicht ist etwas locker oder das Mainboard. Oder die CPU sind kaputt.

Aber meine eigentliche Frage ist ja, wielange so bei euch die Computer halten, wenn ihr nichts großes austauscht?

Vielen Dank für die Antworten.

:)

Thema:

Wann kauft ihr euch einen neuen PC?

Die Seite wird geladen...

Wann kauft ihr euch einen neuen PC? - Similar Threads - kauft

Forum Datum

Sony kauft sich bei Bandai Namco ein

Sony kauft sich bei Bandai Namco ein: Sony kauft sich bei Bandai Namco ein Im Zuge dieser kauft sich Sony auch bei dem Publisher ein, allerdings in verhältnismäßig geringem Maße. So erwirbt Sony 2,5 % der Anteile an Bandai Namco....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:53 Uhr

Immer wieder sonntags KW 27: heise kauft Mindfactory und Nothing bringt seine ersten Over-Ears

Immer wieder sonntags KW 27: heise kauft Mindfactory und Nothing bringt seine ersten Over-Ears: Immer wieder sonntags KW 27: heise kauft Mindfactory und Nothing bringt seine ersten Over-Ears Obendrein wartet am Ende auf euch die Top-10-Liste mit den meistgelesenen Posts der letzten sieben...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Grammarly kauft Superhuman

Grammarly kauft Superhuman: Grammarly kauft Superhuman Grammarly war vor gefühlten Ewigkeiten einfach nur etwas, mit dem man Texte auf Rechtschreibung und Co. checken konnte. Grammarly kauft Superhuman
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Wann kauft ihr euch einen neuen PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden