Muss das Kabel in den die CPU Buchse?Hilfeee?

Diskutiere und helfe bei Muss das Kabel in den die CPU Buchse?Hilfeee? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich schraube gerade meinen ersten Pc zusammen. Auf meinem Mainboard (Z790 Aorus master) Gibt es zwei CPU Buchsen die beiden sehen wie folgt aus... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NaomiQuestion11, 11. Januar 2023.

1. NaomiQuestion11
    NaomiQuestion11 Gast

Hallo ich schraube gerade meinen ersten Pc zusammen. Auf meinem Mainboard (Z790 Aorus master) Gibt es zwei CPU Buchsen die beiden sehen wie folgt aus (Bild mit Buchse). Den einen CPU stecker habe ich schon drin der sieht auch genau so aus wie die Buchse ausgestanzt ist. Bei dem zweiten jedoch ist der Male Stecker anders gestanzt ( abgerundete Ecken sind woanders) Es steht CPU auf dem stecker aber ich habe Angst dass es nicht passt und ich mir was kaputt mache. Meine PSU ist das Thermaltake Toughpower GF3 (1200W). Betrieben werden soll ein i913900K.

Bei der PSU waren 2 CPU Kabel dabei. eins passt sofort ich habe jedoch Angst dass das andere das falsche Kabel ist. Sie sind jedoch beide als CPU Kabel deklariert. Ich habe keine Ahnung von dem Thema und möchte mir einfach sicher sein. Danke im voraus.

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

#1 NaomiQuestion11, 11. Januar 2023
Thema:

Muss das Kabel in den die CPU Buchse?Hilfeee?

Die Seite wird geladen...

Muss das Kabel in den die CPU Buchse?Hilfeee? - Similar Threads - Kabel CPU Buchse

Forum Datum

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
Muss das Kabel in den die CPU Buchse?Hilfeee? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden