Welche GTX 570

Diskutiere und helfe bei Welche GTX 570 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin am überlegen ob ich das 8800GT SLI gespann gegen eine GTX570 tausche. Weiß jemand welche mehr Leistung und welche das bessere Preis Leistungs... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Fireb0ng, 4. März 2011.

  1. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Bin am überlegen ob ich das 8800GT SLI gespann gegen eine GTX570 tausche.
    Weiß jemand welche mehr Leistung und welche das bessere Preis Leistungs verhältnis hat.
     
  2. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    Hier: http://gh.de/?cat=gra16_512&asuch=g...rd~545_MSI~545_Point+of+View~545_Zotac#xf_top

    Such dir eine aus :D

    Die billigste hat das beste P/L Verhältnis und die teuerste ist die mit schnellstem Takt.

    Aber persönlich würde ich zur Gainward Phantom greifen. Kühl, Leise und schaut schick aus.

    Oder zu einer der Beiden EVGAs. Entweder die mit Displayport und Internal Exhaust oder die ohne Display Port, dafür aber im External Exhaust Design.
     
  3. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    danke fuzed
     
  4. mondra
    mondra Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    man könnte hier noch die twin frozr nennen.
    die hat halt eine schöne kühlung und ist verhältnis mäßig recht leise
     
  5. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Würde dir EVGA empfehlen.

    10 Jahre Garantie trotz Kühlerwechsel etc. nach Onlineregistrierung (kostenlos).
     
  6. paxpl
    paxpl PC-User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    140243
    2. SysProfile:
    148433
    Steam-ID:
    pax4185
    DIESE
    Wenn du was leises, kühles und übertaktetes willst.

    DIESE
    Wenn du einen Wasserkühler draufbauen willst. (Garatie erlisch bei Umbau nicht)

    UND DIESE
    Wenn du möglichst wenig Geld ausgeben willst.

    Hoffe das hilf dir ein bischen ^^
     
  7. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Ne GTX 570 soll es schon sein, aber ich kann mich nicht entscheiden.

    Ich denke eine OC wird mir nicht viel mehr bringen(CPU bedingt) weiß ja nicht mal ob die normal GTX 570 nicht schon zu vie power hat.
     
Thema:

Welche GTX 570

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden