Erste Navigations-Software im AppStore erhältlich

Diskutiere und helfe bei Erste Navigations-Software im AppStore erhältlich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun stehen für das iPhone die erste Applikation für Routenberechnung zur Verfügung. Jene stammt vom Hersteller Navigon und bietet an nährend den selben... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von misteranwa, 22. Juni 2009.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Nun stehen für das iPhone die erste Applikation für Routenberechnung zur Verfügung. Jene stammt vom Hersteller Navigon und bietet an nährend den selben Funktionsumfang wie die mobilen Geräte des Herstellers.
    Einen hacken hat der Spaß aber, die Software kostet rund 75€ und es gibt bisher auch keine Lite-Version zum günstigeren Preis.
    Außerdem steht der TMC-Modus (Verkehrsmeldungen) nicht zur Verfügung.

    Vorraussetzungen sind das OS-3.0 sowie ein iPhone 3G(s)!
     
    #1 misteranwa, 22. Juni 2009
Thema:

Erste Navigations-Software im AppStore erhältlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden