Findet jemand dieses Gerät /Netzteil (+Bilder)?
Diskutiere und helfe bei Findet jemand dieses Gerät /Netzteil (+Bilder)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi, ich finde diese netzteil nirgends. Kann jemand helfen? Gruß Sascha... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Sasu22, 11. November 2020.
Thema:
Findet jemand dieses Gerät /Netzteil (+Bilder)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Findet jemand dieses Gerät /Netzteil (+Bilder)? - Similar Threads - Gerät Netzteil +Bilder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kleinere Geräte laden nicht an großen Netzteilen?Kleinere Geräte laden nicht an großen Netzteilen?: hey ihr Elektriker. Mir ist hin und wieder das oben genannte aufgefallen.
Beispielsweise lädt mein PS5 Controller nicht an einem 61W Netzteil (ich weiß ist viel).
Woran liegt das?...
|
Stromversorgung | 14. April 2023 |
Kann mein Netzteil, nach Benutzung eines anderen Geräts langsamer laden?Kann mein Netzteil, nach Benutzung eines anderen Geräts langsamer laden?: Hallo, ich habe ein xiaomi 11 pro mit dem mitgelieferten Netzteil. Zuerst benötigte es im Durchschnitt 16 Sekunden für 1% Akku (ich habe das mit einer Stoppuhr gemacht). Dann war am selben...
|
Stromversorgung | 5. April 2023 |
Mein Gerät benötigt 5V, soll man ein 3,7V(355mA) oder 5,7V(800mA) Netzteil benutzen?Mein Gerät benötigt 5V, soll man ein 3,7V(355mA) oder 5,7V(800mA) Netzteil benutzen?: Wird bei einem 3,7V-Netzteil zu viel Hitze aufgebaut weil es die ganze Zeit auf Volllast steht bzw. wird bei einem 5,7V-Netzteil das Gerät kaputt....
|
Stromversorgung | 1. September 2022 |
Gibt es Geräte die kein Netzteil brauchen?Gibt es Geräte die kein Netzteil brauchen?: Also mit 230V 16A laufen?
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-geraete-die-kein-netzteil-brauchen
|
Stromversorgung | 28. Juni 2022 |
19v netzteil an 12v gerät?19v netzteil an 12v gerät?: Hi! Ich wollte fragen ich habe ein gerät was ein netzteil mit 12V und 3A (35 W) braucht aber leider hat meine katze das das kabel zerknabbert und ich habe ein HP Netzteil mit 19V und 3,33A (65W)...
|
Stromversorgung | 16. Mai 2022 |
Kann Man ein kalt gerät Stecker c13 in ein Netzteil mit c17 Anschluss stecken?Kann Man ein kalt gerät Stecker c13 in ein Netzteil mit c17 Anschluss stecken?: Eine Frage kann man einen c13 Stecker in einen c17 Stecker Netzteil stecken. Hier das Netzteil von der xbox 360
[ATTACH]
[ATTACH]
C13 Stecker
[ATTACH]
C17 Stecker...
|
Stromversorgung | 25. April 2022 |
Hilfe! Netzteil an Gerät anschließen?Hilfe! Netzteil an Gerät anschließen?: Ich hab ein Gerät welches ich anschließen will dort steht 5v drauf kann ich das an ein Netzteil mit 20v anschließen?
https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-netzteil-an-geraet-anschliessen
|
Stromversorgung | 14. März 2022 |
Auswirkungen von zu hoher Stromstärke/Spannung eines Netzteils auf das Gerät?Auswirkungen von zu hoher Stromstärke/Spannung eines Netzteils auf das Gerät?: Hallo,
ich habe ein elektronisches Gerät, bei dem ich nicht weiß, was die optimale Spannung bzw. Stromstärke es. Mitgeliefert wurde auch kein Netzteil, lediglich das Usb zu Typ C Kabel.
Wenn...
|
Stromversorgung | 19. April 2021 |
Richtiges Computer-Netzteil bei verschiedenen Geräten (W, V, A)?Richtiges Computer-Netzteil bei verschiedenen Geräten (W, V, A)?: Hallo zusammen,
für eine Dockingstation möchte ich gerne ein Netzteil kaufen, um meinen Laptop aufzuladen und nicht jedes Mal Netzteile rauszusuchen. Jedoch verwende ich derzeit zwei Computer...
|
Stromversorgung | 16. Februar 2021 |
Habe ein elektrisches Gerät, brauche ein Netzteil dafür. Im Inet steht bei der Beschreibung...Habe ein elektrisches Gerät, brauche ein Netzteil dafür. Im Inet steht bei der Beschreibung...: Hi, ich habe ein Gerät, etwas wie eine Taschenlampe, von der Größe etc., für dieses habe ich viele Netzteile gefunden, jedoch immer mit verschiedenen V angaben. Nun habe ich bei der Beschreibung...
|
Stromversorgung | 8. Januar 2021 |
Handy Netzteil für beliebiges USB Gerät?Handy Netzteil für beliebiges USB Gerät?: Könnte ich z.B. einen USB Lüfter an ein Handy Netzteil anschließen und würde (zB ein Lüfter) nicht kaputt gehen?
https://www.gutefrage.net/frage/handy-netzteil-fuer-beliebiges-usb-geraet
|
Stromversorgung | 8. Januar 2021 |
Kann man mit einem19,5V 6,15A Netzteil ein Gerät mit 60W betreiben?Kann man mit einem19,5V 6,15A Netzteil ein Gerät mit 60W betreiben?: Möchte ein Gerät mit 60W und einer Spannungsbegrenzung von 12-24V betreiben. Kann ich dazu ein Netzteil mit 19,5V 6,15A benutzen? Danke...
|
Stromversorgung | 12. November 2020 |
Corsair SF-Netzteile: Hersteller ruft Geräte zurück, bietet Direkttausch anCorsair SF-Netzteile: Hersteller ruft Geräte zurück, bietet Direkttausch an: Corsair SF-Netzteile: Hersteller ruft Geräte zurück, bietet Direkttausch an
Als Lösung bietet Corsair einen umgehenden Direkttausch über eine spezielle Supportseite an. Als möglicherweise...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2020 |