PC nicht ausgelastet?
Diskutiere und helfe bei PC nicht ausgelastet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Meine Frage ist wieso ich im spiel msfs 20/24 30-40fps habe obwohl doch theoretisch luft nach oben wäre. Habe eine AMD 7900XTX und intel i7... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xFamous169, 22. Februar 2025.
Thema:
PC nicht ausgelastet?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC nicht ausgelastet? - Similar Threads - ausgelastet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming laptop CPU ausgelastet?Gaming laptop CPU ausgelastet?: Hallo Leute, und zwar hab ich vorgestern für meine Freundin ein Gaming Laptop gekauft von MSI, weil sie unbedingt eins, wollte aber nicht für professionelles Gaming, sondern einfach so für...
|
Prozessoren | 10. Februar 2025 |
I9 12900k nicht ausgelastet?I9 12900k nicht ausgelastet?: Hi, hab derzeit einen Intel I9 12900k Prozessor in meinem PC, zusammen mit der RTX 3080 bekomm ich in so ziemlich jedem Spiel auf anschlag 165fps bei 1440p hin (von mir eingestellt da der...
|
Prozessoren | 9. Februar 2025 |
Memory Bei Msi komplett ausgelastet?Memory Bei Msi komplett ausgelastet?: Hallo,
Ich habe mir vor kurzem einen neuen pc gekauft und habe das Problem das ich nach einer gewissen Zeit nicht mehr neue Sachen öffnen kann. Nun habe ich mir das Programm msi afterburn geholt...
|
Software & Treiber | 29. Januar 2025 |
Nicht ausgelastet aber nur 170fps?Nicht ausgelastet aber nur 170fps?: Hallo ich habe das Problem das ich wenn ich spiele, das meine hardware micht wirklich ausgelastet ist nur so zu 50% meine fps aber trotzdem nicht konsistent sind. Das nervt mich sehr weil ich...
|
Prozessoren | 13. Januar 2025 |
Cpu zu 100% ausgelastet, Gpu nur 30% was tun?Cpu zu 100% ausgelastet, Gpu nur 30% was tun?: Hey,
beim zocken hab ich wie oben genannt Probleme mit meiner CPU. Was kann ich tun um das Problem zu beheben?
Hab eine Intel core i5-8400 und eine GTX 1060 6GB...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
GPU nur 50% ausgelastet, CPU nur 40%?GPU nur 50% ausgelastet, CPU nur 40%?: Beim spielen von Spielen wie Fortnite, Valorant, Elden Ring usw. An was könnte es liegen? Danke.
https://www.gutefrage.net/frage/gpu-nur-50-ausgelastet-cpu-nur-40
|
Prozessoren | 24. Dezember 2024 |
Schädlich, wenn CPU und GPU komplett ausgelastet sind beim Rendern in Blender?Schädlich, wenn CPU und GPU komplett ausgelastet sind beim Rendern in Blender?: Hey!
Ich hatte letztens Geburtstag und habe einen PC bekommen.
Ich arbeite seit circa 3 Jahren mit Blender und habe die ganze Zeit mit meinem Laptop gearbeitet.
Jetzt habe ich allerdings meinen...
|
Prozessoren | 27. November 2024 |
Meine CPU ist bei spielen wie fortnite immer unter 40% ausgelastet?Meine CPU ist bei spielen wie fortnite immer unter 40% ausgelastet?: Moin
Ich habe eine Ryzen 7 5800x und eine 3080 bei spielen wie fortnite hab ich meist so 200 fps aber die cpu ist nur 30 bis 50% ausgelastet dementsprechend auch genauso meine Grafikkarte...
|
Prozessoren | 16. November 2024 |
Meine CPU wird warm und ist ausgelastet, Wasserkühlung Lüfter sind laut was tun?Meine CPU wird warm und ist ausgelastet, Wasserkühlung Lüfter sind laut was tun?: Hallo zusammen,
vor Kurzem habe ich mir einen neuen PC zugelegt, was eine große Umstellung für mich war – von einem eher leistungsschwachen System zu einem deutlich stärkeren. Leider musste ich...
|
Prozessoren | 29. Oktober 2024 |
Grafikkarte ist manchmal nicht bei 100 % ausgelastet nur 20 % und Spiel ruckelt ... Wie...Grafikkarte ist manchmal nicht bei 100 % ausgelastet nur 20 % und Spiel ruckelt ... Wie...: An was könnte das liegen ... jetzt gerade zieht meine Grafikkarte nur 20 % leistung ... spiel ruckelt und stottert ... gestern lief sie auf 100 % leistung und war flüssig !...
|
Grafikkarten | 17. Oktober 2024 |
Datenträger 100% ausgelastet?Datenträger 100% ausgelastet?: Hallo! Mein Datenträger ist die ganze zeit zu 100% ausgelastet. Nach längerer recherche habe ich herausgefunden dass meine Hdd festplatte auch schon 10 jahre alt ist. Kann ich eine neue ssd...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. September 2024 |
Warum cpu nicht ganz ausgelastet?Warum cpu nicht ganz ausgelastet?: Installiere 2 games gleichzeitig und CPU nur bei 20%.
Normal oder ist da irgendeine Begrenzung weil eigentlich muss die doch viel mehr ausgelastet sein so langsam laden die Spiele.
Hab sehr...
|
Prozessoren | 28. August 2024 |
Warum fps drops obwohl die Hardware nicht ausgelastet ist?Warum fps drops obwohl die Hardware nicht ausgelastet ist?: kann leider dazu das kein Video rein machen, aber wenn ich Fortnite spiele und landen will lagt es rum also habe nur so 4fps und es hängt habe während dessen Task Manager offen: die CPU ist zu 87...
|
Prozessoren | 27. August 2024 |