Touchscreen blockiert...

Diskutiere und helfe bei Touchscreen blockiert... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, Habe ein Samsung S8000-Jet und versuche seit tagen einen Weg zu finden meine Telefonkontakte von meinen Samsung s8000jet runter zu... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von simpleblack, 24. Mai 2012.

1. simpleblack
    simpleblack Grünschnabel

Hallo leute,
    Habe ein Samsung S8000-Jet und versuche seit tagen einen Weg zu finden meine Telefonkontakte von meinen Samsung s8000jet runter zu bekommen bzw für mich ersichtlich darzustellen,aber wieder erwartens legt er mir diese files in SPB -Format an so das für mich keine Möglichkeit besteht, diese zu öffnen und anschliessend die Meldung bekommen,dass Kies 2,0 auf meinem Telefon nicht geht.
    Brauche nur diese blöden Telefonnummern weil sie sehr wichtig sind.Bin auch nicht so der Computerfuchs und der Verzweiflung nahe.
    bitte gebt mir doch nenTip für mein Problem wäre euch sehr dankbar .
    lg Silvio

#1 simpleblack, 24. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012
  2. "der namenlose"
    "der namenlose" Gast

abschreiben^^

#2 "der namenlose", 24. Mai 2012
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Toller Tipp, Namenloser, wirklich ;)

Hast du denn schonmal die Samsung PC-Suites probiert?

#3 Spacerat, 25. Mai 2012
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

Synchronisiert sich das Handy mit einem Googleaccount? Wenn ja, wird auf diesem auch die Kontaktliste gespeichert und wenn man ein neues Handy hat und dort seine Googledaten eingibt, lädt das Telefon automatisch die Kontaktliste aufs Handy. So war es zumindest bei mir.

Thema:

Touchscreen blockiert...

Die Seite wird geladen...

Touchscreen blockiert... - Similar Threads - Touchscreen blockiert

Forum Datum

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt: LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt So handelt es sich hier um einen Bildschirm mit 32 Zoll Diagonale, 4K-Auflösung und webOS als Betriebssystem....
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

Thomson Go Plus: Smarte Touchscreens fürs Büro oder Home-Office

Thomson Go Plus: Smarte Touchscreens fürs Büro oder Home-Office: Thomson Go Plus: Smarte Touchscreens fürs Büro oder Home-Office So könnt ihr die Touchscreens Thomson Go Plus vielmehr im Büro oder Home-Office einsetzen. Es handelt sich grundlegend um einen...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2025

Raspberry Pi OS: Großes Update bringt Bildschirmsperre und verbesserte Touchscreen-Funktionen

Raspberry Pi OS: Großes Update bringt Bildschirmsperre und verbesserte Touchscreen-Funktionen: Raspberry Pi OS: Großes Update bringt Bildschirmsperre und verbesserte Touchscreen-Funktionen Es handelt sich dabei um das vermutlich letzte Release auf Basis von Debian „bookworm“, bevor im...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

tvOS 18: Aktuelle Entwickler-Beta mit API für Touchscreen-Support

tvOS 18: Aktuelle Entwickler-Beta mit API für Touchscreen-Support: tvOS 18: Aktuelle Entwickler-Beta mit API für Touchscreen-Support Im Programmcode eben jener Beta ist eine neue API entdeckt worden, welche für Touchscreen-fähige Displays geeignet ist. Dazu...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2024

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?: Bitte schreibt gerne eure meinung dazu, und gebt mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?

Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?: Hallo, ich suche einen Günstigen Touchscreen Monitor, den ich mit einem HDMI Kabel mit jedem PC, Laptop, Tablet, Handy,... sofort verbinden kann. Die Größe sollte so groß sein, wie der Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2023

Dell P2424HT: Monitor mit Touchscreen-Funktion vorgestellt

Dell P2424HT: Monitor mit Touchscreen-Funktion vorgestellt: Dell P2424HT: Monitor mit Touchscreen-Funktion vorgestellt Es handelt sich um den P2424HT, einen Bildschirm mit 23,8 Zoll Diagonale, welcher auch 10-Punkte-Multitouch bietet. Der Ständer kann...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

Sind Touchscreen-Bildschirme gut?

Sind Touchscreen-Bildschirme gut?: Sind Touchscreen-Bildschirme gut? Wer kennt sich aus? Wo sind gute, billige zu kaufen? Hattet ihr schon einen? https://www.gutefrage.net/frage/sind-tutchscreen-bildschirme-gut
Grafikkarten 10. April 2023

Razer Kishi V2 für Android jetzt mit Controller-Support für reine Touchscreen-Spiele

Razer Kishi V2 für Android jetzt mit Controller-Support für reine Touchscreen-Spiele: Razer Kishi V2 für Android jetzt mit Controller-Support für reine Touchscreen-Spiele Das gewährleistet man über ein großes Update seiner Nexus-Software und parallel die aktualisierte Firmware des...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2023

Apple arbeitet Berichten zufolge an einem MacBook Pro mit Touchscreen

Apple arbeitet Berichten zufolge an einem MacBook Pro mit Touchscreen: Apple arbeitet Berichten zufolge an einem MacBook Pro mit Touchscreen Quellen des US-Mediums Bloomberg haben darüber gesprochen, dass Apple an einem MacBook mit Touchscreen arbeitet. Einige Zeit...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2023

BMW entfernt wegen der Halbleiterkrise den Touchscreen aus vielen Fahrzeugen

BMW entfernt wegen der Halbleiterkrise den Touchscreen aus vielen Fahrzeugen: BMW entfernt wegen der Halbleiterkrise den Touchscreen aus vielen Fahrzeugen Betroffen sind davon nicht nur PC-, Smartphone- und Konsolenhersteller, sondern auch viele andere Branchen –...
User-Neuigkeiten 8. November 2021

Wie kann ich mein Bruder überreden das er sich Touchscreen Monitor kaufen soll?

Wie kann ich mein Bruder überreden das er sich Touchscreen Monitor kaufen soll?: Hallo. Also ich kann das langsam nicht mehr hinsehen wie er ständig nur mit Maus und Tastatur bedient ohne das er wenigstens einmal mit Finger direkt auf dem Bildschirm bedient. Wenigstens ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. August 2021
Touchscreen blockiert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden