Erfahrungen mit Glare TFT's?

Diskutiere und helfe bei Erfahrungen mit Glare TFT's? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir demnächst einen neuen Monitor kaufen und hab mir den HP W2228H ausgeguckt, dieser hat ein Glare Display und jetzt würd ich mal... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by actionking, Nov 20, 2008.

1. actionking
    actionking Computer-Guru
    1. SysProfile:
    77381

Hallo,
    ich möchte mir demnächst einen neuen Monitor kaufen und hab mir den HP W2228H ausgeguckt, dieser hat ein Glare Display und jetzt würd ich mal gerne wissen ob jemand von euch auch so nen Monitor hat und wie die Erfahrugen so sind. Gutes Bild? Spiegelungen? usw.?

#1 actionking, Nov 20, 2008
  2. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

Es ist zwar kein Desktop-LCD, aber mein HP Notebook ([​IMG]) hat einen GlareTFT. Das Bild ist erstklassig, die Spiegelungen sind jedoch davon abhängig, wie hell das Bild ist und wie hell es hinter Dir ist (dunkles Bild -> effektiv mehr Spiegelungen, helles Bild -> effektiv keine Spiegelung).

Ich denke, bei dem Monitor wird es sich ähnlich verhalten.
    Wenn Du keine direkte Sonneneinstrahlung hinter Deinem Arbeitsplatz hast, sollten Spiegelungen nicht ins Gewicht fallen.

#2 Filewalker, Nov 21, 2008
  3. actionking
    actionking Computer-Guru
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    77381

Jo danke, hab mir jetzt auch nochmal nen paar Monitore in live angeguckt und hab mir heute dann auch den HP mit glare display bestellt. Der hatte gegenüber den anderen einfach ein besseres Bild meiner Meinung nach.

#3 actionking, Nov 25, 2008
Thema:

Erfahrungen mit Glare TFT's?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice