Ist diese CPU gut? 3.1 ghz xeon e3-1200?

Diskutiere und helfe bei Ist diese CPU gut? 3.1 ghz xeon e3-1200? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich möchte auf eBay einen Server kaufen, weil ich zurzeit daran bin, eine WebApp zu entwickeln. Die Applikation ist relativ... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KKTVCAMsupport, 28. Februar 2021.

  1. KKTVCAMsupport
    KKTVCAMsupport Gast

    Hallo Zusammen

    Ich möchte auf eBay einen Server kaufen, weil ich zurzeit daran bin, eine WebApp zu entwickeln. Die Applikation ist relativ Ressourcenintensiv da sie unteranderem an verschiedensten Stellen von Reflection Gebrauch macht. Ein Nachteil der CPU, ist sicher, dass nur DDR 3 RAM unterstützt wird. Was denkt ihr, ist die CPU gut? Ab wann stosst die an ihre Grenzen? Und ist DDR3 wirklich ein so grosses Problem?

    danke :)

    :)
     
    #1 KKTVCAMsupport, 28. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist diese CPU gut? 3.1 ghz xeon e3-1200?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden