Wie nutzen Spiele den Computer so effizient wie möglich?
Diskutiere und helfe bei Wie nutzen Spiele den Computer so effizient wie möglich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe zum Thema im Titel so einiges im Internet gefunden, bin mir aber nicht sicher, was davon stimmt und wie genau es funktioniert. Hier... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PythonCoder, 1. Juli 2024.
Thema:
Wie nutzen Spiele den Computer so effizient wie möglich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie nutzen Spiele den Computer so effizient wie möglich? - Similar Threads - Spiele Computer effizient |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführenPlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen: PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen
Apple lässt das zwar grundsätzlich zu, doch nicht jede App ist offiziell freigegeben. Genau hier setzt PlayCover an.....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 08:22 Uhr |
NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neuNVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu: NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu
Sechs Jahre ist der Start nun her, mittlerweile umfasst die Bibliothek laut Anbieter über 4.500 Spiele. Zu den neuen Titeln gehören unter anderem Styx:...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 21:22 Uhr |
GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabeiGeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei: GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei
Acht neue Titel landen diese Woche in der Cloud. Ein Highlight dürfte für viele Kingdom Come: Deliverance sein, das über den Xbox Game Pass verfügbar...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2026 |
Amazon Luna im Februar 2026: Diese Spiele bekommt ihr kostenlosAmazon Luna im Februar 2026: Diese Spiele bekommt ihr kostenlos: Amazon Luna im Februar 2026: Diese Spiele bekommt ihr kostenlos
Wer noch eine Ausrede braucht, um bei den winterlichen Temperaturen drinnen zu bleiben, bekommt jetzt frisches Futter für den...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2026 |
Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe.
ich weißes nicht wo liegt das problem aber immer wenn ich spiele geht alles aus Mein Computer macht neue start (bluescreen) . und meine Hardware ist...
|
Prozessoren | 16. März 2024 |
An was könnte es liegen das mein Computer alle möglichen Spiele nach 5 Minuten schließt?An was könnte es liegen das mein Computer alle möglichen Spiele nach 5 Minuten schließt?: Hallo,
ich habe mir vor 3 Monaten einen neuen PC selbst zusammengestellt und auch selbst zusammen gebaut. Ich kann bis heute problemlos League of Legends spielen, alle anderen Spiele von Steam,...
|
Grafikkarten | 4. September 2023 |
spiele gehen nicht mehr, computer kaputt?spiele gehen nicht mehr, computer kaputt?: also
ich hab die uralte asus amd radeon hd 6870 von meinem vater bekommen
ich hab gehofft das die mit meinem system geht auch wenn ich intel habe
ich hab vlt nur laggs und so erwartet doch jetzt...
|
Grafikkarten | 23. Juni 2023 |
Welche PC-Komponenten würdet ihr für einen Computer der für Spiele wie Genshin Impact...Welche PC-Komponenten würdet ihr für einen Computer der für Spiele wie Genshin Impact...: Hallo, ich möchte mir einen PC aus einzelnen Komponenten zusammenbauen (bzw. jemand hilft mir dabei) und ich weiß nicht so genau welche Grafikkarte und CPU ich nehmen soll. Als Arbeitsspeicher...
|
Prozessoren | 1. August 2021 |
Wiegut ist die AMD Radeon HD 6630M Grafik für Computer spiele geignet???Wiegut ist die AMD Radeon HD 6630M Grafik für Computer spiele geignet???: Wiegut ist die AMD Radeon HD 6630M Grafik für Computer spiele geignet???
ja wie oben steht wolle ich mal Fragen wie gut AMD Radeon HD 6630M Grafik für neuere PC spiele ist.
Danke jetzt...
|
Computerfragen | 30. September 2011 |
Spiele ruckeln minimal trotz guten computer !Spiele ruckeln minimal trotz guten computer !: Spiele ruckeln minimal trotz guten computer !
Moin Leute ,
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Computer zusammenstellen lassen ,
* Intel Core i5 3,10GHz 4kern
* 8GB Ram DDR3
* 2GB...
|
Computerfragen | 23. Juli 2011 |
steam spiele auf einen anderen computer übertragen?steam spiele auf einen anderen computer übertragen?: steam spiele auf einen anderen computer übertragen?
also habe mir gestern borderlands für mich und meine frau geholt (also 2 steam accounts)
jetzt ist die frage, muss ich das auf ihrem...
|
Computerfragen | 12. April 2011 |
Computer BILD Spiele Kaspersky lizens für ein Jahr aber wo ist der code ?????Computer BILD Spiele Kaspersky lizens für ein Jahr aber wo ist der code ?????: Computer BILD Spiele Kaspersky lizens für ein Jahr aber wo ist der code ?????
Frage setht oben
|
Computerfragen | 26. Juli 2010 |
computer-spiele selber machen??computer-spiele selber machen??: computer-spiele selber machen??
hey leute,
könnt ihr mir ein programm geben wo man sich selber computer-spiele machen kann!!??!!
ich möchte mal versuchen ein spiel auf eigene...
|
Computerfragen | 4. März 2010 |