Magneten am PC-Gehäuse für Komponenten schädlich?

Diskutiere und helfe bei Magneten am PC-Gehäuse für Komponenten schädlich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute , da ich schon mehrere Meinungen dazu gehört habe, jedoch manche auch gesagt haben, dass sie es nicht machen würden, einen Magneten an das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sperax, 16. Dezember 2023.

1. Sperax
    Sperax Gast

Hey Leute ,

da ich schon mehrere Meinungen dazu gehört habe, jedoch manche auch gesagt haben, dass sie es nicht machen würden, einen Magneten an das PC Gehäuse zu befestigen, wollte ich nochmal weitere Meinungen dazu hören, ob ein kleiner 3cm x 3cm (Dicke: 2mm) großer Haushaltsmagnet in irgendeiner Weiße einer meiner Komponenten schaden könnte?

Der Magnet ist bei meiner selbst gebauten GPU- Halterung integriert und ist rechts unter der GPU.

Mein Computer besitzt keine HDD, sondern nur eine SSD.

Vielen Dank!

:)

Thema:

Magneten am PC-Gehäuse für Komponenten schädlich?

Die Seite wird geladen...

Magneten am PC-Gehäuse für Komponenten schädlich? - Similar Threads - Magneten Gehäuse Komponenten

Forum Datum

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten Heute um 09:23 Uhr

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Magneten am PC-Gehäuse für Komponenten schädlich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden