Kann man eigehende Telefonate von einem Handy auf ein anderes umleiten lassen?

Diskutiere und helfe bei Kann man eigehende Telefonate von einem Handy auf ein anderes umleiten lassen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man eigehende Telefonate von einem Handy auf ein anderes umleiten lassen? Habe demnächst 2 Handys, da ich mir das Nokia X6... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. November 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man eigehende Telefonate von einem Handy auf ein anderes umleiten lassen?



    Habe demnächst 2 Handys, da ich mir das Nokia X6 holen möchte. Gibt es da eine Rufweiterleitung? ...also wenn ich das eine Handy dabei habe und das andere zu Hause, kann ich da eine Weiterleitung von einem Gespräch einprogrammieren, wenn nicht abgehoben wird? Wer kennt sich da aus? ...ach ja, das zweite und ältere Handy ist das Sony Ericsson K750i.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Festnetzanschluss auf Handy umleiten ?
    http://www.wer-weiss-was.de/theme124/article3767442.html

    Spanien Mailbox Handy, Provider, Telefon, GSM, Sim Karte, Code ...
    http://marbella2000.de/mailbox.php

    Mailbox-Tipps
    http://www.oliver-brosch.de/tarife/Mailbox.html

    Handytricks - wie es einfacher geht
    http://www.telcoshark.de/tip-handytricks.htm

    Geheime Handy Codes
    http://ipptravel.com/?p=2242

    Tele2 Schweiz. Tele2 Mobile Fragen und Antworten
    http://www.tele2.ch/de/mobile-faq.html

    Anrufe auf Festnetz aufs Handy umleiten - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/voip-ip-telefonie/anrufe-festnetz-aufs-handy-umleiten-1380620.html

    Preisknüller im August: Sommer-Spar-Tarif bei 1&1 | 1&1 Blog
    http://blog.1und1.de/2010/07/30/preisknueller-im-august-sommer-spar-tarif-bei-11/
     
Thema:

Kann man eigehende Telefonate von einem Handy auf ein anderes umleiten lassen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. anrufe umleiten Bluetooth

    ,
  2. anrufe von handy zu handy per Bluetooth weiterleiten

    ,
  3. telefonat von einem Handy auf ein anderes umleiten

    ,
  4. wenn rufumleitung Festnetz Handy eingereichtet kann ich Handy auf ein anderes Handy umleiten?,
  5. anrufe weiterleiten per Bluetooth
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden