Displayportkabel?

Diskutiere und helfe bei Displayportkabel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mir ein Monitor zulegen der 165hz hat und da ich ein displayportkabel 1.4 besitze wollte ich fragen ob das kompatibel ist bzw 165hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Saboteur96, 25. Februar 2021.

  1. Saboteur96
    Saboteur96 Gast

    Hallo,

    Ich möchte mir ein Monitor zulegen der 165hz hat und da ich ein displayportkabel 1.4 besitze wollte ich fragen ob das kompatibel ist bzw 165hz unterstützt

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Displayportkabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden