Gutes setup/kompatibel?
Diskutiere und helfe bei Gutes setup/kompatibel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich baue gerade einen PC, ein paar Sachen habe ich zuhause gefunden und ein paar bekomme ich geschenkt. Ist hier... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fynnilu, 17. Januar 2024.
Thema:
Gutes setup/kompatibel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gutes setup/kompatibel? - Similar Threads - Gutes setup kompatibel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung: „Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung
Inzwischen steht der Action-RPG mit Soulslike-Elementen auch für den PC zur Verfügung, rund ein Jahr nach der...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2025 |
Ist das ein gutes Sytem ,PC .?Ist das ein gutes Sytem ,PC .?: https://www.otto.de/p/captiva-highend-gaming-i73-927-gaming-pc-intel-core-i9-13900kf-geforce-rtxtm-4070-128-gb-ram-2000-gb-ssd-wasserkuehlung-1822658338/#variationId=1822658339
Frage steht oben....
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Gutes Mainbord/WiFi?Gutes Mainbord/WiFi?: Hallo will mir in nächster Zeit ein Mainbord holen bin mir aber immer unsicher welches gut ist meine CPU ist amd ryzen 5 3600. möchte gerne wissen welches halt passen würde. es soll auf jedenfalls...
|
Prozessoren | 20. Februar 2025 |
Ist das ein gutes gaming pc setup?Ist das ein gutes gaming pc setup?: Ich w/17 kenne mich nicht so gut mit pcs aus und habe mir jetzt bisschen von chatgpt und einer Konfigurations helfer seite helfen lassen. Ich will gerne für einen guten qualitativen gaming pc...
|
Mainboards | 28. Juli 2024 |
Was ist ein gutes setup für minecraft unter 800€?Was ist ein gutes setup für minecraft unter 800€?: Hallo ich suche nach einem gutem setup. Idk ich kann scheisse schreiben :)
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-gutes-setup-fuer-minecraft-unter-800
|
Grafikkarten | 22. Juli 2023 |
Ist das ein gutes setup für den preis?Ist das ein gutes setup für den preis?: Hallo
Ich habe mir in den letzten Tagen einen Gaming PC zusammengestellt, der sich für mich ziemlich solide anhört, wollte aber mich zusätzliche Meinungen mit einholen bzw. fragen ob ihr...
|
Prozessoren | 14. Juni 2023 |
gutes pc setup 1500 euro?gutes pc setup 1500 euro?: hey ich brauche eine maus ein pc eine tastatur und ein monitor weiß weiß jemand was da gut ist was es da so gibt für 1500 euro
https://www.gutefrage.net/frage/gutes-pc-setup-1500-euro
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Mai 2023 |
Was ist ein Gutes Gaming Setup?Was ist ein Gutes Gaming Setup?: Was ist ein Gutes Gaming Setup? Kann jemand von euch einen Gaming Setup zusammenstellen?
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-gutes-gaming-setup
|
Prozessoren | 30. November 2022 |
Gutes Gaming-Setup für 1400€?Gutes Gaming-Setup für 1400€?: Hi, könnt ihr mir ein Gamingsetup für um die 1400€ empfehlen? Geht auch bis zu 1600€.
Meine Anforderungen:
2 Monitore (1080p, hz egal)
Gamingmaus (RGB)
Tastatur (100%, RGB)
Headset (mit...
|
Grafikkarten | 7. Januar 2022 |
Ist das ein gutes Gaming Pc setup?Ist das ein gutes Gaming Pc setup?: hallo zusammen :)
Ich wollte mir einen neuen Gaming pc zusammenstellen und wollte fragen, ob das setup gut ist oder eher nicht.Wenn ihr bessere vorschläge habt könnt ihr mir einen link zu eurem...
|
Grafikkarten | 26. Juni 2021 |
Ist das ein gutes Gaming Pc Setup?Ist das ein gutes Gaming Pc Setup?: Hallo zusammen :)
Ich habe mir gerade auf mindfactory einen Gaming pc zusammen gebastelt und wollte mal hier rum fragen, ob ihr das so gut findet, oder ob ich was ändern sollte
P.s maximal 1600...
|
Grafikkarten | 26. Juni 2021 |
Macht eine schlechte Grafikkarte ein sonst sehr gutes PC-Setup zunichte?Macht eine schlechte Grafikkarte ein sonst sehr gutes PC-Setup zunichte?: Ich hole mir zu Weihnachten einen neuen Computer. Da die RTX 3000-er Karten zur Zeit noch nicht wirklich verfügbar sind wollte ich mir bis dahin eine absolute billig Karte holen. Mein PC setup...
|
Grafikkarten | 17. November 2020 |
Gutes Gaming Setup?Gutes Gaming Setup?: Hallo Leute,
Ich wollte meinen PC mal ein bisschen aufrüsten und bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard,Prozessor und Arbeitsspeicher. Da ich persönlich nicht gerade viel Ahnung von diesen...
|
freie Fragen | 30. August 2012 |