Weiterleitung auf adf.ly mit Firefox klick auf Button

Diskutiere und helfe bei Weiterleitung auf adf.ly mit Firefox klick auf Button im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiterleitung auf adf.ly Firefox klick auf Button Seit gestern öffnet sich (manchmal) in meinem Firefox ein neues Fenster h**p:\\adf.ly, wenn ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Januar 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Weiterleitung auf adf.ly Firefox klick auf Button

Seit gestern öffnet sich (manchmal) in meinem Firefox ein neues Fenster h**p:\\adf.ly, wenn ich auf einen Button klicke. Leider kann ich noch nicht sagen*

welche Steuerelemente dieses Verhalten auslösen.

Mein Antivirenprogramm Avast meldet:

"Als attackierend gemeldete Webseite!
    Die Webseite auf *choicedisplaymedia.c*m wurde als attackierende Webseite gemeldet und blockiert."

Gleichzeitig ist mjein Browser sehr träge bei der Reaktion auf Eingaben in Textfelder geworden und die erste Eingabe verschwindet manchmal.

Beunruhigend.

#1 Unregistriert, 25. Januar 2014
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835
    Einiges an Adware vorhanden!

Versuch mal den AdwCleaner. Laden, starten, suchen (scan), löschen (clean).
    http://filepony.de/download-adwcleaner/

Berichte, ob das Problem nach Anwendung des AdwCleaners noch besteht.

4. dutec
    dutec Grünschnabel

Hallo Stefan, vielen Dank für die Tips.

- ADWCleaner ist durchgelaufen und hat ein auffällige Objekte gelöscht.

. Malwarebytes zeigt jedoch noch 29 infizierte Objekte an

Ob die Weiterleitung adf.ly nun beseitigt ist kann ich noch nicht genau sagen. Zum einen bin ich erst jetzt wieder Online (während des Malwarebytes Suchlauf hatte ich das Antiviren Programm Avast deaktiviert und die Internetverbindung getrennt, zum anderen ist mein LTE-Highspeed Volumen aufgebraucht und mit angezogener Handbremse 386KB/s surft es sich nicht besonders.

So jetzt noch der Repoort von Malwarebytes. Wie geht es weiter? Ich muße mein Ubuntu starten um diesen Beitrag zu schreiben, mein Firefox ist fast nicht mehr zu gebrauchen (langsam und der Foren-Editor funktioniert nicht mehr richtig).

Thema:

Weiterleitung auf adf.ly mit Firefox klick auf Button

Die Seite wird geladen...

Weiterleitung auf adf.ly mit Firefox klick auf Button - Similar Threads - Weiterleitung adf Firefox

Forum Datum

Schnelleres Teilen von Medien: Google Messages erhält praktische Weiterleiten-Funktion

Schnelleres Teilen von Medien: Google Messages erhält praktische Weiterleiten-Funktion: Schnelleres Teilen von Medien: Google Messages erhält praktische Weiterleiten-Funktion Eine neue Funktion zum schnelleren Weiterleiten von Fotos und Videos befindet sich derzeit in der...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

WhatsApp: Weiterleiten von Videonachrichten in der Beta möglich

WhatsApp: Weiterleiten von Videonachrichten in der Beta möglich: WhatsApp: Weiterleiten von Videonachrichten in der Beta möglich Diese Botschaften können bis zu 60 Sekunden lang sein. Ihr versendet sie, indem ihr den Kamerabutton in einem Chat lange gedrückt...
User-Neuigkeiten 26. April 2024

WhatsApp Beta aktiviert neue Beschränkungen fürs Weiterleiten

WhatsApp Beta aktiviert neue Beschränkungen fürs Weiterleiten: WhatsApp Beta aktiviert neue Beschränkungen fürs Weiterleiten Nun sind die Einschränkungen, abermals noch in der Beta-Version, unter Android und Apple iOS, verschärft worden. Betroffen sind die...
User-Neuigkeiten 2. April 2022

WhatsApp Beta 2.22.7.2 für Android deutet neue Beschränkungen für die Weiterleitung von...

WhatsApp Beta 2.22.7.2 für Android deutet neue Beschränkungen für die Weiterleitung von...: WhatsApp Beta 2.22.7.2 für Android deutet neue Beschränkungen für die Weiterleitung von Messages an Hinter den Kulissen deuten sich Neuerungen an. So ist offenbar eine strengere Beschränkung für...
User-Neuigkeiten 9. März 2022

Nest.com nun mit Weiterleitung auf den Google Store

Nest.com nun mit Weiterleitung auf den Google Store: Nest.com nun mit Weiterleitung auf den Google Store Nest-Konten mussten in das eigene Google-Konto migriert werden, Google Hubs hat man aber in die Nest-Sparte geschoben.. . Nest.com nun mit...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2021

Yahoo Mail schiebt die „Automatische Weiterleitung“ hinter die Bezahlschranke

Yahoo Mail schiebt die „Automatische Weiterleitung“ hinter die Bezahlschranke: Yahoo Mail schiebt die „Automatische Weiterleitung“ hinter die Bezahlschranke So wird die Funktion „Automatische Weiterleitung“ im kostenlosen Yahoo-Mail-Account im nächsten Jahr entfernt....
User-Neuigkeiten 11. November 2020

Facebook Messenger: Mit Limits beim Weiterleiten von Nachrichten gegen Fake-News

Facebook Messenger: Mit Limits beim Weiterleiten von Nachrichten gegen Fake-News: Facebook Messenger: Mit Limits beim Weiterleiten von Nachrichten gegen Fake-News . . Facebook Messenger: Mit Limits beim Weiterleiten von Nachrichten gegen Fake-News
User-Neuigkeiten 4. September 2020

Firefox Relay: Mozilla startet Dienst für temporäre Mail-Weiterleitungen in der Beta

Firefox Relay: Mozilla startet Dienst für temporäre Mail-Weiterleitungen in der Beta: Firefox Relay: Mozilla startet Dienst für temporäre Mail-Weiterleitungen in der Beta Firefox Private Relay steht als Erweiterung für den gleichnamigen Browser zur Verfügung – und kann auch in...
User-Neuigkeiten 20. August 2020

WhatsApp: Limit für die Weiterleitung von Nachrichten zahlt sich aus

WhatsApp: Limit für die Weiterleitung von Nachrichten zahlt sich aus: WhatsApp: Limit für die Weiterleitung von Nachrichten zahlt sich aus Dadurch wollte man virale Ketten durchbrechen, die schnell zu Fake News führen, wenn knallige Nachrichten mit zweifelhaftem...
User-Neuigkeiten 27. April 2020

WhatsApp beschränkt die Weiterleitung häufig weitergeleiteter Nachrichten

WhatsApp beschränkt die Weiterleitung häufig weitergeleiteter Nachrichten: WhatsApp beschränkt die Weiterleitung häufig weitergeleiteter Nachrichten Damit wolle man die Verbreitung von Fake-News eindämmen. So würden sich immer mehr Menschen aktuell auf WhatsApp...
User-Neuigkeiten 7. April 2020

WhatsApp beschränkt Weiterleitung von Messages auf maximal 5 Kontakte

WhatsApp beschränkt Weiterleitung von Messages auf maximal 5 Kontakte: WhatsApp beschränkt Weiterleitung von Messages auf maximal 5 Kontakte Demnach lassen sich Nachrichten ab sofort nicht mehr an beliebig viele Nutzer, sondern maximal an fünf gleichzeitig...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2019

Skype: Ende-zu-Ende-Verschlüsselung nun für alle verfügbar, SMS-Weiterleitung wohl unterwegs

Skype: Ende-zu-Ende-Verschlüsselung nun für alle verfügbar, SMS-Weiterleitung wohl unterwegs: Skype: Ende-zu-Ende-Verschlüsselung nun für alle verfügbar, SMS-Weiterleitung wohl unterwegs Private Unterhaltungen nennt sich das Ganze um genau zu sein und unterstützt Textnachrichten, Dateien...
User-Neuigkeiten 16. August 2018

WhatsApp: Limitierung bei Weiterleitung von Nachrichten und neue Sicherheitstipps

WhatsApp: Limitierung bei Weiterleitung von Nachrichten und neue Sicherheitstipps: WhatsApp: Limitierung bei Weiterleitung von Nachrichten und neue Sicherheitstipps Wie WhatsApp in einem Blogpost mitteilt, wird es Änderungen bei der Weiterleitung von Nachrichten geben. WhatsApp...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2018
Weiterleitung auf adf.ly mit Firefox klick auf Button solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. bei addfly kommt keine weiterleitung sondernfenster mit warning

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden