Weiterleitung auf adf.ly mit Firefox klick auf Button

Diskutiere und helfe bei Weiterleitung auf adf.ly mit Firefox klick auf Button im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiterleitung auf adf.ly Firefox klick auf Button Seit gestern öffnet sich (manchmal) in meinem Firefox ein neues Fenster h**p:\\adf.ly, wenn ich... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Jan 25, 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Weiterleitung auf adf.ly Firefox klick auf Button

Seit gestern öffnet sich (manchmal) in meinem Firefox ein neues Fenster h**p:\\adf.ly, wenn ich auf einen Button klicke. Leider kann ich noch nicht sagen*

welche Steuerelemente dieses Verhalten auslösen.

Mein Antivirenprogramm Avast meldet:

"Als attackierend gemeldete Webseite!
    Die Webseite auf *choicedisplaymedia.c*m wurde als attackierende Webseite gemeldet und blockiert."

Gleichzeitig ist mjein Browser sehr träge bei der Reaktion auf Eingaben in Textfelder geworden und die erste Eingabe verschwindet manchmal.

Beunruhigend.

#1 Unregistriert, Jan 25, 2014
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835
    Einiges an Adware vorhanden!

Versuch mal den AdwCleaner. Laden, starten, suchen (scan), löschen (clean).
    http://filepony.de/download-adwcleaner/

Berichte, ob das Problem nach Anwendung des AdwCleaners noch besteht.

4. dutec
    dutec Grünschnabel

Hallo Stefan, vielen Dank für die Tips.

- ADWCleaner ist durchgelaufen und hat ein auffällige Objekte gelöscht.

. Malwarebytes zeigt jedoch noch 29 infizierte Objekte an

Ob die Weiterleitung adf.ly nun beseitigt ist kann ich noch nicht genau sagen. Zum einen bin ich erst jetzt wieder Online (während des Malwarebytes Suchlauf hatte ich das Antiviren Programm Avast deaktiviert und die Internetverbindung getrennt, zum anderen ist mein LTE-Highspeed Volumen aufgebraucht und mit angezogener Handbremse 386KB/s surft es sich nicht besonders.

So jetzt noch der Repoort von Malwarebytes. Wie geht es weiter? Ich muße mein Ubuntu starten um diesen Beitrag zu schreiben, mein Firefox ist fast nicht mehr zu gebrauchen (langsam und der Foren-Editor funktioniert nicht mehr richtig).

Thema:

Weiterleitung auf adf.ly mit Firefox klick auf Button

Loading...

Weiterleitung auf adf.ly mit Firefox klick auf Button - Similar Threads - Weiterleitung adf Firefox

Forum Date

Firefox 147.0.2: Mozilla verteilt Update mit anpassbaren Shortcuts und Fehlerbehebungen

Firefox 147.0.2: Mozilla verteilt Update mit anpassbaren Shortcuts und Fehlerbehebungen: Firefox 147.0.2: Mozilla verteilt Update mit anpassbaren Shortcuts und Fehlerbehebungen . . Firefox 147.0.2: Mozilla verteilt Update mit anpassbaren Shortcuts und Fehlerbehebungen
User-Neuigkeiten Tuesday at 4:53 PM

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr: Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr Version 147.0.1 wird seit dem 16. Januar 2026 verteilt und kümmert sich um ein paar Fehler, die sich in die Vorgängerversion...
User-Neuigkeiten Jan 17, 2026

Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026

Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026: Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026 Vor über einem Jahr wurde bereits eine aktualisierte Variante eingeführt, die Lesezeichen, Verlauf, Tabs von anderen Geräten und...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2026

Firefox 147 ist da: Das ist neu im Mozilla-Browser

Firefox 147 ist da: Das ist neu im Mozilla-Browser: Firefox 147 ist da: Das ist neu im Mozilla-Browser Firefox 147.0 steht ab sofort zum Download bereit und bringt einige Neuerungen und Verbesserungen unter der Haube mit. Wer den Browser nutzt,...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026
Weiterleitung auf adf.ly mit Firefox klick auf Button solved

Users found this page by searching for:

1. bei addfly kommt keine weiterleitung sondernfenster mit warning

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice