cronjob

Diskutiere und helfe bei cronjob im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; und ich spam mal weiter dieses unterforum voll :D also ich habe eben nach ner möglichkeit gesucht mir automatisch e-mails über zugriffsstatistiken... Discussion in 'Webmaster Support, Scripts, etc' started by Vorarbeiter, Apr 25, 2011.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

und ich spam mal weiter dieses unterforum voll :D

also ich habe eben nach ner möglichkeit gesucht mir automatisch e-mails über zugriffsstatistiken usw. von meiner site zuschicken zu lassen.
    während meiner recherche bin ich darauf gestoßen, dass es wohl mit cronjobs zu realisieren sei. Die Möglichkeit besteht auch mit Confixx (admintool von meinem webhoster), aber irgendwie steig ich nicht ganz durch wie ich einen passenden befehl erstellen kann. hat jemand vielleicht schon scripte/befehle oder erklärungen? hab wie gesagt schon gesucht, aber noch nichts einleuchtendes gefunden

#1 Vorarbeiter, Apr 25, 2011
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

@Vorarbeiter
    Das Thema ist hier besser aufgehoben. Bitte die Foren richtig wählen.

#2 mitcharts, Apr 25, 2011
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

@ mitcharts: sry hatte das garnich bei offtopic erwartet :)
    @ gemini: achso der job verweist also nur auf ne php - ich dachte das wäre ne eigene scriptsprache. ok das machts ja dann wahrscheinlich etwas einfacher... muss ich mal gucken obs mit ner test-php so hinhaut

#3 Vorarbeiter, Apr 25, 2011
Thema:

cronjob

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice