In Gmod eigenen Server erstellen

Diskutiere und helfe bei In Gmod eigenen Server erstellen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; In Gmod eigenen Server erstellen Wenn ich in Gmod im Hauptmenü auf start new gamne klicke und dann multiplayer wähle können sich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Februar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    In Gmod eigenen Server erstellen



    Wenn ich in Gmod im Hauptmenü auf start new gamne klicke und dann multiplayer wähle können sich andere nicht in mein Spiel einklinken. Sie bekommen die Meldung "der Server antwortet nicht". Warum geht das nicht?



    Ich spiele öfters auf dem Server eines anderen mit, der sagt er würde es genau so machen.
    kann das an den Netzwerkeinstellungen liegen?



    Ich habe 16.000er dsl, Gdata 2011
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Garrysmod Gameserver erstellen !! - gulli:board
    http://board.gulli.com/thread/1580465-garrysmod-gameserver-erstellen-/

    FAQ ? GMod Wiki (DE)
    http://wiki.garrysmod.de/FAQ

    SCRDS Linux Setup ? GMod Wiki (DE)
    http://wiki.garrysmod.de/SCRDS_Linux_Setup

    Garrys Mod Internet Server erstellen (Speedport W 500 V ...
    http://forum.sysprofile.de/action-shooter/15191-garrys-mod-internet-server-erstellen-speedport-w-500-v.html

    Hat Garrys Mod , Wenn man einen Eigenen Server auf Multyplayer auf ...
    http://www.gutefrage.net/frage/hat-garrys-mod--wenn-man-einen-eigenen-server-auf-multyplayer-auf-macht--vac

    Garry's Mod ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Garry%E2%80%99s_Mod

    Garrysmod 10 server auf root [Linux] - linuxforen.de -- User ...
    http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=267812

    CSS eigenen server erstellen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/counter-strike/css-eigenen-server-erstellen-1074662.html
     
Thema:

In Gmod eigenen Server erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden