Shoutcast Interface

Diskutiere und helfe bei Shoutcast Interface im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, Ich suche schon seid echt einigen wochen nach einer Software oder einem Script um mehrere Shoutcast server zu Verwalten. Also... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Hardfighter, 28. Juli 2010.

  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Hallo Community,


    Ich suche schon seid echt einigen wochen nach einer Software oder einem Script um mehrere Shoutcast server zu Verwalten.

    Also sprich wie ein TS 2 Interface muss es sein wo man Server anlegen kann, Slot eingeben kann und so was alles.
    Nur irgend wie finde ich nichts was wirklich gut ist.
    Habt ihr vieleicht mal einen vorschlag was ich dort nehmen kann ?

    Es muss halt endwieder eine Software sein die ich auf meinen V-Server machen kann oder es kann halt ein PHP Interface sein das auch auf den Server mit drauf kommt.

    Kosten sind auch erst mal egal.
    Danke jetzt schon mal für eurer Vorschläge.





    Grezz Hardiii :rolleyes:
     
    #1 Hardfighter, 28. Juli 2010
  2. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Mh hat keiner eine Idee ?
    Grezz da Chris
     
    #2 Hardfighter, 8. August 2010
Thema:

Shoutcast Interface

Die Seite wird geladen...

Shoutcast Interface - Similar Threads - Shoutcast Interface

Forum Datum

Nootti: App erlaubt es, über ein Interface bei Bluesky, Mastodon und Nostr zu posten

Nootti: App erlaubt es, über ein Interface bei Bluesky, Mastodon und Nostr zu posten: Nootti: App erlaubt es, über ein Interface bei Bluesky, Mastodon und Nostr zu posten . . Nootti: App erlaubt es, über ein Interface bei Bluesky, Mastodon und Nostr zu posten
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Abschaltung des alten SchlundTech Web-Interface

Abschaltung des alten SchlundTech Web-Interface: Abschaltung des alten SchlundTech Web-Interface Sie bieten Domains, SSL-Zertifikate und flexible Cloud-Server an. Seit mehr als zwei Jahren haben Kunden die Möglichkeit, beim Login auch das neue...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Microsoft Copilot: Verbessertes Interface geht live

Microsoft Copilot: Verbessertes Interface geht live: Microsoft Copilot: Verbessertes Interface geht live Zeitgleich mit der Veröffentlichung der Super-Bowl-Werbung veröffentlicht man auch ein neues Update für den Microsoft Copilot auf...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Amazon schaltet das Alexa-Web-Interface ab

Amazon schaltet das Alexa-Web-Interface ab: Amazon schaltet das Alexa-Web-Interface ab Letzten Monat war es wohl kein Fehler, sondern nur ein Testlauf für das drohende, aber angekündigte Aus. Schon Ende 2022 war bekannt, dass die...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

Amazon Alexa: Web-Interface wurde abgeschaltet

Amazon Alexa: Web-Interface wurde abgeschaltet: Amazon Alexa: Web-Interface wurde abgeschaltet Nutzer konnten dort Erinnerungen und Wecker, aber auch Listen und Smart-Home-Einstellungen sehen und teils verwalten. Nun hat Amazon kurzen Prozess...
User-Neuigkeiten 26. September 2023

Intel Managment Engine Interface Treiber aktualisieren?

Intel Managment Engine Interface Treiber aktualisieren?: Hallo, hat jemand eine Ahnung, wo man diesen Treiber findet/wie man ihn aktualisiert? Habe einen Acer Aspire 3 Laptop, mit Intel Core I3 Cpu (also nicht die AMD-Version des Aspire 3), Windows 11...
Software & Treiber 5. August 2023

CSL – PCI Express (PCIe) Interface Card to PCI in Schwarz?

CSL – PCI Express (PCIe) Interface Card to PCI in Schwarz?: Naaabend zsm, kennt ihr ne Seite wo es so einen einen gleichen "https://www.amazon.de/-/en/gp/product/B00EA04I2C/ref=ewc_pr_img_1?smid=AEB9F56C3A3O6&psc=1" mit Schwarzer Platte anstat Grün zu...
Mainboards 3. Oktober 2022

Apple aktualisiert Human Interface Guidelines

Apple aktualisiert Human Interface Guidelines: Apple aktualisiert Human Interface Guidelines Apple hat die dazugehörige Webseite und auch viele Ressourcen überarbeitet, um die Suche nach den richtigen Materialien zu vereinfachen. Es finden...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2021

Wie update ich Nvidia Treiber und wieso sieht das Interface so ebärmlich aus (wie ändern)?

Wie update ich Nvidia Treiber und wieso sieht das Interface so ebärmlich aus (wie ändern)?: Hatte bisher Amd. Jetzt ne 3060ti gekauft. Komme nicht so klar [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-update-ich-nvidia-treiber-und-wieso-sieht-das-interface-so-ebaermlich-aus-wie-aendern
Prozessoren 10. Dezember 2020

Siri: Apple aktualisiert Human Interface Guidelines

Siri: Apple aktualisiert Human Interface Guidelines: Siri: Apple aktualisiert Human Interface Guidelines Apple bietet Entwicklern seit langem sogenannte Human Interface Guidelines an, auch Google und andere machen das natürlich. In diesen...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2020

Amazon Alexa: Custom Interfaces sollen für interaktive Spielzeuge sorgen

Amazon Alexa: Custom Interfaces sollen für interaktive Spielzeuge sorgen: Amazon Alexa: Custom Interfaces sollen für interaktive Spielzeuge sorgen Custom Interfaces heißt die Schnittstelle (API) und gehört zum Alexa Gadgets Toolkit SDK. Damit werden Entwicklern...
User-Neuigkeiten 17. August 2019

Google Nest Hub: Neues Cast-Interface im Now-Playing-Bildschirm

Google Nest Hub: Neues Cast-Interface im Now-Playing-Bildschirm: Google Nest Hub: Neues Cast-Interface im Now-Playing-Bildschirm Aus diesem Grund sieht dort auch einiges etwas anders aus, als unter Chrome OS oder Android. Den Kollegen von Android Police machen...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Google Suche: Material Design-Icons hübschen das Web-Interface auf

Google Suche: Material Design-Icons hübschen das Web-Interface auf: Google Suche: Material Design-Icons hübschen das Web-Interface auf Die aktuellste Änderung betrifft die Suche im Web, konkret die Desktop-Browser. Sucht ihr ab sofort nach den benötigten...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2019
Shoutcast Interface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden