Gutes Notebook

Diskutiere und helfe bei Gutes Notebook im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Undzwar suche ich für unterwegs ein relativ gutes notebook mit dem ich DoD:S spielen kann, und nicht unbedingt viel kostet, da ich mein geld für... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von KCK, 16. Oktober 2008.

1. KCK
    KCK Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    57196

Undzwar suche ich für unterwegs ein relativ gutes notebook mit dem ich DoD:S spielen kann, und nicht unbedingt viel kostet, da ich mein geld für mieinen pc ausgegeben habe!;)

2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

wieviel wärste denn bereit, maximal ausgeben, da man unter "nicht unbedingt viel kostet" viel verstehen kann, aber wie wärs damit?

Thema:

Gutes Notebook

Die Seite wird geladen...

Gutes Notebook - Similar Threads - Gutes Notebook

Forum Datum

Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer

Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer: Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer Die Bundesnetzagentur hat gestern unter dem Projektnamen „AgNes“ (kurz für: Agenda für eine Neugestaltung der...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

PowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen

PowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen: PowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen Microsoft schaut sich beim neuen Grab And Move ein Feature von Linux ab. Damit lassen sich Fenster verschieben oder in der Größe ändern, ohne dass man...
User-Neuigkeiten 28. April 2026

68 - 72 Grad CPU an Notebook gut?

68 - 72 Grad CPU an Notebook gut?: Ich hab nen Nvidia 3060 RTX und bei schwerer belastung durch Spiele bekommt mein Notebook Temparsturen von 68-72 Grad. Im Desktopmodus sind es 35-51 Grad...
Prozessoren 20. Mai 2024

Asus Zenbook 14 - Grafikkarte, Zusammenstellung - Wie gut ist dieser Notebook?

Asus Zenbook 14 - Grafikkarte, Zusammenstellung - Wie gut ist dieser Notebook?: Hallo, Ich habe eine Frage, undzwar würde ich gerne wissen, wie gut dieser Notebook ist zw. was mich am meisten interessiert, wie gut ist eigentlich die Grafikkarte hierbei? ?Und noch eine...
Grafikkarten 26. September 2023

Seit wann haben gute buissness Notebooks SSDs verbaut?

Seit wann haben gute buissness Notebooks SSDs verbaut?: Schon mal danke für gute Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/seit-wann-haben-gute-buissness-notebooks-ssds-verbaut
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. September 2022

Ist dieser gaming monitor gut fürs Zocken auf einem notebook?

Ist dieser gaming monitor gut fürs Zocken auf einem notebook?: Hallo ich wollte fragen ob dieser Gaming monitor gut ist fürs Spielen auf mein Notebook. Also ich möchte diesen monitor zu meinen notebook verbinden und wollte fragen ob es dort Verzögerung kommen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juli 2021

Notebook langsam - trotz guter Hardware

Notebook langsam - trotz guter Hardware: Hallo, ich habe neulich wieder meinen - schon etwas älteren - Lenovo Laptop rausgekramt, da ich ihn jobbedingt brauchte. Allerdings war er mal wieder kaum zu gebrauchen, da sowohl System- als...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 5. Juni 2017

[Kaufberatung] Gut Transportierbares Notebook mit Leistung bis 1000€

[Kaufberatung] Gut Transportierbares Notebook mit Leistung bis 1000€: Moin moin! Ich habe mir überlegt bis Ende Ausgust mir mal ein Notebook zulegen sollte. Dies hat einige verschiedene Gründe. Einer davon wäre dass ich ihn gerne in der Schule (Berufliches...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 24. Mai 2012

Notebook Intel DualCore P6200 2x 2,13 GHz gut?

Notebook Intel DualCore P6200 2x 2,13 GHz gut?: Notebook Intel DualCore P6200 2x 2,13 GHz gut? Hallo ich wollte mal fragen ob Intel DualCore P6200 2x 2,13 GHz gut sit und für spiele ausreicht nicht für neue spiele so minecraft...
Computerfragen 26. September 2011

Notebook i5 gute Grafik bis 800€

Notebook i5 gute Grafik bis 800€: Brauche ein Neues Notebbok Danke für die Tips
freie Fragen 20. Juli 2011

Aldi-Notebook für 499 Euro Medion Akoya E6220, gut?

Aldi-Notebook für 499 Euro Medion Akoya E6220, gut?: mein vater will es kaufen! Das entspiegelte Display des Aldi-Notebooks Medion Akoya E6220 (MD98510) hat eine Diagonale von 15,6 Zoll und eine Auflösung von 1366x768 Bildpunkten gute...
freie Fragen 6. Dezember 2010

1.3Megapixel bei integrierter Cam im Notebook... Ist das gute Qualität?

1.3Megapixel bei integrierter Cam im Notebook... Ist das gute Qualität?: 1.3Megapixel bei integrierter Cam im Notebook... Ist das gute Qualität?
Computerfragen 22. August 2010

Ist 1GB arbeitsspeicher für notebook/Netbook bzw. PC gut?

Ist 1GB arbeitsspeicher für notebook/Netbook bzw. PC gut?: Ist 1GB arbeitsspeicher für notebook/Netbook bzw. PC gut? also ich kenn mich damit ned so aus und deshalb :)
Computerfragen 12. April 2010
Gutes Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden