Welche Treiber für nvidia GTX Karten unter Vista64?

Diskutiere und helfe bei Welche Treiber für nvidia GTX Karten unter Vista64? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die aktuellen 190er Treiber von nvidia installiert, würde mich aber auch für optimierte Varianten interessieren. Gibt es da zur Zeit etwas... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von chong, 27. Juli 2009.

  1. chong
    chong Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe die aktuellen 190er Treiber von nvidia installiert, würde mich aber auch für optimierte Varianten interessieren. Gibt es da zur Zeit etwas empfehlenswertes?

    Früher gab es ja die Omega Treiber, die ein paar Frames mehr herausgeholt haben, ist das heute auch noch so?

    Danke.
    Editiert von peacemillion:
    Thread von "Hardware" zu "Software" verschoben.
     
    #1 chong, 27. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    190.38 ist der aktuellste, den hab ich auch drauf, ist aber beta wo mehr fps rausgekitzelt werden
     
    #2 Agent Smith, 27. Juli 2009
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Komischerweise sind Omega Treiber nicht mehr Aktuell. Als ich meine GTX260 eingebaut habe, habe ich mich auch nach einem besseren Treiber umgesehen, und es hat sich herausgestellt, das Omega keine aktuellen Treiber mehr hat oder macht Oo
     
    #3 dbilas dynamic, 27. Juli 2009
  4. chong
    chong Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Der ist mittlerweile schon offiziell whql released:

    http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_64bit_190.38_whql_de.html

    -------------


    Für Notebooks gibt es ja die DOX Treiber, würde gerne mal wissen, ob die auch für Desktop Karten gehen...

    Editiert von peacemilliom:
    Keine Doppelposts, benutz bitte den Edit-Button
     
    #4 chong, 27. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2009
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Meines Wissens ja. Und wenn, dann musst Du nur die INF Datei austauschen.

    Die DOX bieten an Notebooks enorm viel Power, haben nur 28MB Setupgröße und können ohne BSOD HDMI und den ganzen Klinsch.

    Leider ist der 185 zZ der letzte, DOX hat momentan keine Zeit, da weiterzuwurschteln.:)
     
  6. usetime
    usetime Praktikant
    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    97998

    hi leute, ich muss sagen ich hab mit dem vorrigen Treiber für die GTX295 mehr FPS beim Crysis-Benchmark rausgeholt!!!
    Mit den selben Einstellungen
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Treiber für nvidia GTX Karten unter Vista64?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden