Microsoft: Your Phone-App synchronisiert nun auf Wunsch auch über euer Datenvolumen

Diskutiere und helfe bei Microsoft: Your Phone-App synchronisiert nun auf Wunsch auch über euer Datenvolumen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft: Your Phone-App synchronisiert nun auf Wunsch auch über euer Datenvolumen Bisher ließen sich die Daten von der App ausschließlich per WLAN... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.350
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft: Your Phone-App synchronisiert nun auf Wunsch auch über euer Datenvolumen

    Bisher ließen sich die Daten von der App ausschließlich per WLAN mit eurem Rechner synchronisieren – ab sofort heißt mobil aber auch wirklich mobil. Denn via Twitter informiert man nun, dass ihr dies ab sofort auch über die mobilen Daten, also euer Datenvolumen, erledigen könnt, wenn ihr dies möchtet..

    Microsoft: Your Phone-App synchronisiert nun auf Wunsch auch über euer Datenvolumen
     
Thema:

Microsoft: Your Phone-App synchronisiert nun auf Wunsch auch über euer Datenvolumen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden