CovPass: App nun auch bei F-Droid

Diskutiere und helfe bei CovPass: App nun auch bei F-Droid im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; CovPass: App nun auch bei F-Droid Die App für den digitalen Impfnachweis hat vor ein paar Tagen erst ein großes Update erhalten, welches dafür sorgt,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. August 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.310
    Zustimmungen:
    12

    CovPass: App nun auch bei F-Droid

    Die App für den digitalen Impfnachweis hat vor ein paar Tagen erst ein großes Update erhalten, welches dafür sorgt, dass Reiseregeln abgeglichen werden. CovPass gibt’s für Android und iOS, war bislang aber „nur“ im Apple App Store, im Google Play Store sowie in der App Gallery von Huawei zu haben.

    CovPass: App nun auch bei F-Droid
     
Thema:

CovPass: App nun auch bei F-Droid

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden