Google Fotos für iOS: Verteilung von Google Lens beginnt

Diskutiere und helfe bei Google Fotos für iOS: Verteilung von Google Lens beginnt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Fotos für iOS: Verteilung von Google Lens beginnt In der Vergangenheit war das Feature nur Pixel-Nutzern vorbehalten, aber erst vor Kurzem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.585
    Zustimmungen:
    12

    Google Fotos für iOS: Verteilung von Google Lens beginnt

    In der Vergangenheit war das Feature nur Pixel-Nutzern vorbehalten, aber erst vor Kurzem verkündete man, dass die Funktion nun auf alle Android-Smartphones verteilt wird, auch iOS-Support sei geplant. Für Google ungewöhnlich schnell gab der Konzern nun auf Twitter bekannt, dass die Verteilung von Google Lens in Google Fotos für iOS während der nächsten Woche stattfinden wird..

    Google Fotos für iOS: Verteilung von Google Lens beginnt
     
Thema:

Google Fotos für iOS: Verteilung von Google Lens beginnt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden