KTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter Rabatt

Diskutiere und helfe bei KTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter Rabatt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; KTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter Rabatt Vor einigen Jahren habe ich einige Monitor der Marke getestet –... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. März 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

KTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter Rabatt

Vor einigen Jahren habe ich einige Monitor der Marke getestet – etwa den übergroßen KTC G42P5 mit 42 Zoll Diagonale und WOLED-Panel von LG Display. Auch das Mini-LED-Modell KTC M27P20 Pro durfte ich im Review genauer beleuchten.

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden