monitor curved 144 Herz Monitor, empfehlung?

Diskutiere und helfe bei monitor curved 144 Herz Monitor, empfehlung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab keien Ahung wie man (curved) schriebt aber ich glaub so halt, ihr wisst was ich meine also es kann ein 165 Herz Monitor auch sein, aber 144... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 24. Juni 2022.

1. WusstIchNicht1
    WusstIchNicht1 Gast

Ich hab keien Ahung wie man (curved) schriebt aber ich glaub so halt, ihr wisst was ich meine

also es kann ein 165 Herz Monitor auch sein, aber 144 sollte er schon haben.

Mehr als wie 170€ aber nicht, brauch kein Monster, 24 Zoll soll er haben, keien 27 zoll nicht, mag große Monitore nicht

ich weiß es gibt 32 Zoll ach noch, aber bitte nur 24 Zoll

Wäre nett wenn ihr einen für micih hättet.

Vielen Dank

:)

#1 WusstIchNicht1, 24. Juni 2022
Thema:

monitor curved 144 Herz Monitor, empfehlung?

Die Seite wird geladen...

monitor curved 144 Herz Monitor, empfehlung? - Similar Threads - monitor curved 144

Forum Datum

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:13 Uhr
monitor curved 144 Herz Monitor, empfehlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden