Was ist die beste Monitor Kombi?

Diskutiere und helfe bei Was ist die beste Monitor Kombi? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also zwei 144hz qhd Monitore oder ein 280hz FD Monitor und ein 144hz qhd beim zweiten habe ich mir gedacht die 280hz für fortnite, valo und warzone... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Johncena4254, Jul 28, 2022.

1. Johncena4254
    Johncena4254 Gast

Also zwei 144hz qhd Monitore oder ein 280hz FD Monitor und ein 144hz qhd

beim zweiten habe ich mir gedacht die 280hz für fortnite, valo und warzone

und den 144hz für Story Games

was würdet ihr nehmen oder habt ihr Erfahrung

:)

#1 Johncena4254, Jul 28, 2022
Thema:

Was ist die beste Monitor Kombi?

Loading...

Was ist die beste Monitor Kombi? - Similar Threads - beste Monitor Kombi

Forum Date

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten Tuesday at 4:32 PM

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten Sunday at 7:02 PM
Was ist die beste Monitor Kombi? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice