Bildschirme werden schwarz und Lüfter laut?

Diskutiere und helfe bei Bildschirme werden schwarz und Lüfter laut? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe seit einem halben Jahr einen neuen PC. Komponenten: MSI MAG Vampiric 300R Midnight Green Intel i9-13900KF mit 8C+16c/32T/ 5.80GHz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von cedric150868, 9. Januar 2024.

1. cedric150868
    cedric150868 Gast

Hi,

ich habe seit einem halben Jahr einen neuen PC.

Komponenten:

MSI MAG Vampiric 300R Midnight Green

Intel i9-13900KF mit 8C+16c/32T/ 5.80GHz Turbotakt, 36MB Cache

Endorfy Navis F360

Gigabyte Z790 GAMING X (inkl WLAN+BT)

64GB (4x16GB) DDR5 Corsair 5600MHz Vengeance

24GB NVIDIA RTX4090

1050W Enermax Revolution D.F. 2 80+ Gold (Vollmodular)

Er hat nie Probleme gemacht aber heute sind plötzlich 2 mal die Bildschirme ausgegangen und der PC wurde laut. Die Programme liefen zum Teil noch im Hintergrund und ich konnte sie hören. PC und Monitore sind über eine Steckerleiste verbunden. Keine Ahnung ob das da irgendwie mit reinspielt aber seit ein paar tagen spielen auch die RGBs im PC verrückt. Ist übrigens ein fertig PC von Dubaro.

LG

:)

#1 cedric150868, 9. Januar 2024
Thema:

Bildschirme werden schwarz und Lüfter laut?

Die Seite wird geladen...

Bildschirme werden schwarz und Lüfter laut? - Similar Threads - Bildschirme schwarz Lüfter

Forum Datum

Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein

Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein: Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein Allerdings will man langfristig natürlich höher hinaus. Deswegen erweitert man aktuell den Kreis der...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz: Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz Den gibt es eben jetzt als kleine Überraschung. Vermutlich hat man die Portoerhöhungen auch genutzt, um die Entwickler mal dahingehend zu entlohnen...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Bildschirme werden schwarz und Lüfter laut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden