Will einen Monitor kaufen hat aber 4ms, schlimm?

Diskutiere und helfe bei Will einen Monitor kaufen hat aber 4ms, schlimm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie gesagt will ich mir einen Monitor mit 4ms kaufen. Ich spiele Hauptsächlich Minecraft, Valorant und CS:GO. Jetzt will ich halt fragen ob es einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cxnfirmed, 3. Februar 2021.

1. Cxnfirmed
    Cxnfirmed Gast

Wie gesagt will ich mir einen Monitor mit 4ms kaufen. Ich spiele Hauptsächlich Minecraft, Valorant und CS:GO.

Jetzt will ich halt fragen ob es einen großen Unterschied macht. (1ms und 4ms)

:)

Thema:

Will einen Monitor kaufen hat aber 4ms, schlimm?

Die Seite wird geladen...

Will einen Monitor kaufen hat aber 4ms, schlimm? - Similar Threads - Monitor kaufen 4ms

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Heute um 10:32 Uhr

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:13 Uhr
Will einen Monitor kaufen hat aber 4ms, schlimm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden