Spiele runterladen von steam auf externe festplatte?

Diskutiere und helfe bei Spiele runterladen von steam auf externe festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen portablen ssd speicher gekauft und wollte mir darauf von meinem steam account spiele runterladen. Dies dauert aber sehr sehr... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Synix911, 27. Dezember 2022.

1. Synix911
    Synix911 Gast

Hallo,

ich habe mir einen portablen ssd speicher gekauft und wollte mir darauf von meinem steam account spiele runterladen. Dies dauert aber sehr sehr lange. Kann man das irgendwie ändern? ich habe einen 2. bibliotheksordner erstellt in dieser festplatte. es liegt außerdem nicht am Internet.

:)

Thema:

Spiele runterladen von steam auf externe festplatte?

Die Seite wird geladen...

Spiele runterladen von steam auf externe festplatte? - Similar Threads - Spiele runterladen steam

Forum Datum

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen: Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen Man muss Geld auf den Tisch legen, bevor man überhaupt weiß, ob das Spiel auf dem eigenen Gerät sauber läuft oder ob...
User-Neuigkeiten Samstag um 19:12 Uhr

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Spiele runterladen von steam auf externe festplatte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden