Pharaoh: Aufbauspiel kehrt 2021 zurück

Diskutiere und helfe bei Pharaoh: Aufbauspiel kehrt 2021 zurück im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pharaoh: Aufbauspiel kehrt 2021 zurück Dinge wie Die Siedler, die Anno-Reihe, das neue Age of Empires und weitere Klassiker sind ja auch im Jahr 2020... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.192
    Zustimmungen:
    12

    Pharaoh: Aufbauspiel kehrt 2021 zurück

    Dinge wie Die Siedler, die Anno-Reihe, das neue Age of Empires und weitere Klassiker sind ja auch im Jahr 2020 noch Spiele-Thema, was ich gut finde. Was ich „damals“ ebenfalls viele, viele Stunden gespielt habe, das war Pharaoh.

    Pharaoh: Aufbauspiel kehrt 2021 zurück
     
Thema:

Pharaoh: Aufbauspiel kehrt 2021 zurück

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden