Fossil Gen 6: Ab Ende September für ab 300 Euro

Diskutiere und helfe bei Fossil Gen 6: Ab Ende September für ab 300 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fossil Gen 6: Ab Ende September für ab 300 Euro Zwar fertigt das Unternehmen für zahlreiche Marken, doch logischerweise werden auch welche unter... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. August 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Fossil Gen 6: Ab Ende September für ab 300 Euro

    Zwar fertigt das Unternehmen für zahlreiche Marken, doch logischerweise werden auch welche unter „Fossil“ veröffentlicht. Da stehen nun die „Fossil Gen 6“-Smartwatches mit WearOS 3 vor der Vorstellung.

    Fossil Gen 6: Ab Ende September für ab 300 Euro
     
Thema:

Fossil Gen 6: Ab Ende September für ab 300 Euro

Die Seite wird geladen...

Fossil Gen 6: Ab Ende September für ab 300 Euro - Similar Threads - Fossil Gen September

Forum Datum

Fossil: Gen-6-Smartwatches bekommen den Google Assistant

Fossil: Gen-6-Smartwatches bekommen den Google Assistant: Fossil: Gen-6-Smartwatches bekommen den Google Assistant Fossil bringt ein Update für seine Companion-App und seine Gen-6-Wear-OS-3-Uhren heraus, um den Google Assistant zurückzubringen. Die...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2023

Fossil veröffentlicht Wear OS 3 für seine Gen-6-Smartwatches

Fossil veröffentlicht Wear OS 3 für seine Gen-6-Smartwatches: Fossil veröffentlicht Wear OS 3 für seine Gen-6-Smartwatches Die neue Software werde das Tracking verbessern und natürlich eine optimierte Benutzererfahrung mitbringen, so wie man sie vom neuen...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2022

Fossil Gen 6 erscheint am 17. Oktober als Wellness-Edition

Fossil Gen 6 erscheint am 17. Oktober als Wellness-Edition: Fossil Gen 6 erscheint am 17. Oktober als Wellness-Edition Oktober dieses Jahres seine erste Wear-OS-3-Smartwatch auf den Markt bringen, so The Verge. Parallel erscheint mit dem Gerät auch eine...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2022

Google I/O 2022: Samsung, Fossil und Co. mit neuen Smartwatches dieses Jahr

Google I/O 2022: Samsung, Fossil und Co. mit neuen Smartwatches dieses Jahr: Google I/O 2022: Samsung, Fossil und Co. mit neuen Smartwatches dieses Jahr Und während man noch über das Armbanduhren-Betriebssystem Wear OS philosophierte, äußerte man sich unter anderem auch...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

Fossil Gen 6: Update bringt Dezember-Patch, nimmt aber Watchfaces

Fossil Gen 6: Update bringt Dezember-Patch, nimmt aber Watchfaces: Fossil Gen 6: Update bringt Dezember-Patch, nimmt aber Watchfaces Nein, es handelt sich nicht um das erwartete Wear OS 3, stattdessen gibt’s ein Sicherheitsupdate mit Patchlevel Dezember 2021....
User-Neuigkeiten 12. Januar 2022

Amazon Alexa kommt auf Smartwatches von Fossil

Amazon Alexa kommt auf Smartwatches von Fossil: Amazon Alexa kommt auf Smartwatches von Fossil Die Gen 6 ist grundsätzlich mit Googles neuem Systemupdate Wear OS 3 kompatibel, das Anfang des Jahres angekündigt wurde – derzeit läuft sie aber...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2022

Razer x Fossil Gen 6: Optisch angepasste Version der Smartwatch

Razer x Fossil Gen 6: Optisch angepasste Version der Smartwatch: Razer x Fossil Gen 6: Optisch angepasste Version der Smartwatch Mishaal Rahman teilte jene Informationen via Twitter und mokiert hierbei auch, dass das Modell „nur“ mit Wear OS 2.0 ausgestattet...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2022

Fossil soll unangekündigte Diesel-Smartwtach mit Wear OS gestrichen haben

Fossil soll unangekündigte Diesel-Smartwtach mit Wear OS gestrichen haben: Fossil soll unangekündigte Diesel-Smartwtach mit Wear OS gestrichen haben Da das Wearable bisher aber noch gar nicht angekündigt worden war, dürfte das zu verschmerzen sein.. . Fossil soll...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2021

Fossil Smartwatch Gen 6 vorgestellt

Fossil Smartwatch Gen 6 vorgestellt: Fossil Smartwatch Gen 6 vorgestellt Unter der Haube sitzt ein Snapdragon Wear 4100+, 6 GB Speicher, Bluetooth 5, NFC, WLAN und GPS-Unterstützung. Laut Angaben des Herstellers halte die Fossil Gen...
User-Neuigkeiten 30. August 2021

Fossil Gen 6: Unternehmen stimmt auf kommende Smartwatch mit Wear OS 3 ein

Fossil Gen 6: Unternehmen stimmt auf kommende Smartwatch mit Wear OS 3 ein: Fossil Gen 6: Unternehmen stimmt auf kommende Smartwatch mit Wear OS 3 ein . . Fossil Gen 6: Unternehmen stimmt auf kommende Smartwatch mit Wear OS 3 ein
User-Neuigkeiten 10. August 2021

Fossil könnte das neue Google Wear doch noch auf ältere Smartwatches hieven

Fossil könnte das neue Google Wear doch noch auf ältere Smartwatches hieven: Fossil könnte das neue Google Wear doch noch auf ältere Smartwatches hieven . . Fossil könnte das neue Google Wear doch noch auf ältere Smartwatches hieven
User-Neuigkeiten 17. Juni 2021

Fossil Gen 5 LTE: Smartwatch mit Mobilfunk startet nun auch hierzulande

Fossil Gen 5 LTE: Smartwatch mit Mobilfunk startet nun auch hierzulande: Fossil Gen 5 LTE: Smartwatch mit Mobilfunk startet nun auch hierzulande Ansonsten unterscheiden sich die Smartwatches nicht – außer beim Preis. Man kommt also nach wie vor mit dem „in die Jahre“...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2021

Fossil: Premium-Smartwatch mit Wear im Herbst

Fossil: Premium-Smartwatch mit Wear im Herbst: Fossil: Premium-Smartwatch mit Wear im Herbst Wear ist ja der neue Name für das Wearable-System, welches vorher von Google Wear OS genannt wurde. Mittlerweile konnte man auch Samsung irgendwie...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2021
Fossil Gen 6: Ab Ende September für ab 300 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden