Laptop Kaufberatung bis 500 EUR

Diskutiere und helfe bei Laptop Kaufberatung bis 500 EUR im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo liebe gemeinde, ich suche für meine eltern einen laptop. preislich wollen sie nicht mehr als 500 euronen ausgeben. bekommt man für den preis... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von VisitOr, 17. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VisitOr
    VisitOr PC-User
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40335

    hallo liebe gemeinde,

    ich suche für meine eltern einen laptop. preislich wollen sie nicht mehr als 500 euronen ausgeben.
    bekommt man für den preis was?

    was sie wollen:

    - ins internet (kabellos)
    - fotos betrachten

    also wie ihr seht, sind keine großen ansprüche gestellt worden.
    da ich mich aber mit laptops so gar nicht auskenne, wollte ich euch mal fragen, ob ihr was empfehlen könnt :)

    Danke.
     
    #1 VisitOr, 17. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2007
  2. VisitOr
    VisitOr PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40335
    #2 VisitOr, 18. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2007
Thema:

Laptop Kaufberatung bis 500 EUR

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden