Laptop Kaufberatung bis 500 EUR

Diskutiere und helfe bei Laptop Kaufberatung bis 500 EUR im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo liebe gemeinde, ich suche für meine eltern einen laptop. preislich wollen sie nicht mehr als 500 euronen ausgeben. bekommt man für den preis... Discussion in 'Archiv' started by VisitOr, Oct 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VisitOr
    VisitOr PC-User
    1. SysProfile:
    40335

hallo liebe gemeinde,

ich suche für meine eltern einen laptop. preislich wollen sie nicht mehr als 500 euronen ausgeben.
    bekommt man für den preis was?

was sie wollen:

- ins internet (kabellos)
    - fotos betrachten

also wie ihr seht, sind keine großen ansprüche gestellt worden.
    da ich mich aber mit laptops so gar nicht auskenne, wollte ich euch mal fragen, ob ihr was empfehlen könnt :)

Danke.

#1 VisitOr, Oct 17, 2007
    Last edited by a moderator: Oct 17, 2007
  2. VisitOr
    VisitOr PC-User
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    40335
    #2 VisitOr, Oct 18, 2007
    Last edited: Oct 18, 2007
Thema:

Laptop Kaufberatung bis 500 EUR

Loading...

Laptop Kaufberatung bis 500 EUR - Similar Threads - Laptop Kaufberatung 500

Forum Date

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070: Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070 Das neue Modell setzt auf AMD Ryzen AI 300 Prozessoren und die NVIDIA GeForce RTX 5070 Laptop GPU. Die Auslieferung startet im...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:22 PM

Bericht: Apples „F1“ knackt 500-Millionen-Marke in den Kinos

Bericht: Apples „F1“ knackt 500-Millionen-Marke in den Kinos: Bericht: Apples „F1“ knackt 500-Millionen-Marke in den Kinos Der Formel 1-Film „F1“ bleibt ein echter Hit in den Kinos. Rund einen Monat nach Kinostart hat die Apple-Produktion laut Bericht...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU

Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU: Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU Apple sieht in der Entscheidung der Kommission eine Überschreitung der gesetzlichen Anforderungen im Rahmen des Digital Markets Act. Das...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025
Laptop Kaufberatung bis 500 EUR solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice