Graph-O-Matic von Innovatek!

Diskutiere und helfe bei Graph-O-Matic von Innovatek! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab mir heute den Graph-O-Matic von Innovatek gekauft (GPU WaKü Kühler). Kann mir bitte mal jemand sagen, wie ich das Teil zusammen bauen... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Mr.Anderson, 8. März 2008.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi,

    ich hab mir heute den Graph-O-Matic von Innovatek gekauft (GPU WaKü Kühler). Kann mir bitte mal jemand sagen, wie ich das Teil zusammen bauen muss? Also wie ich dieses Metallteil raufschrauben muss! Der kommt auf meine GeForce 8600GTS. Bei dem Kühler ist nämlich keine Anleitung dabei -.-


    MfG Jothann
     
    #1 Mr.Anderson, 8. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2008
Thema:

Graph-O-Matic von Innovatek!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden